Anzeige
Promiflash Logo
Top oder Flop? Brad Pitt im knalligen Leinenanzug in ParisKCS Presse / MEGAZur Bildergalerie

Top oder Flop? Brad Pitt im knalligen Leinenanzug in Paris

17. Juli 2022, 17:36 - Antonija R.

Er sorgte mal wieder für einen modischen Hingucker! Für Brad Pitt (58) läuft es beruflich zurzeit richtig gut: Sein neuer Film Bullet Train kommt demnächst in die Kinos. In dem Actionstreifen spielt der 58-Jährige einen von insgesamt fünf Auftragsmördern, die in einem Hochgeschwindigkeitszug aufeinandertreffen. Um sein neuestes Projekt zu promoten, hat der Schauspieler der französischen Hauptstadt Paris einen Besuch abgestattet: In einem farbenfrohen Outfit posiert der Hollywoodstar für die Fotografen.

Auf den Bildern sieht man den Schauspieler fröhlich und recht entspannt in die Kameras lächeln. Der Hollywoodstar entschied sich für ein orangefarbenes Leinenhemd, als er vergangenen Samstag in Paris seinen Fans zuwinkte. Darunter trug er ein dunkles, rostfarbenes Hemd für einen lässigen Sommerlook – eine passende Sonnenbrille und weiße Slipper machten das Outfit komplett. Zudem hat sich Brad von seiner langen Mähne getrennt und seinen Haaren einen neuen, frischen Schnitt verpasst.

Laut Hollywood Life war auch die Familie des 58-Jährigen in Europa unterwegs: Seine Töchter Zahara Jolie-Pitt (17), Shiloh Jolie-Pitt (16) und Vivienne Jolie-Pitt (14) wurden in den letzten Wochen zusammen mit ihrer Mutter Angelina Jolie (47) gesichtet. Die Schauspielerin befindet sich zurzeit in Rom, um bei ihrem neuesten Filmprojekt Regie zu führen.

Getty Images
Brad Pitt bei den Oscars, 2021
Getty Images
Brad Pitt bei der Promotion seines neuen Films "Bullet Train"
Getty Images
Angelina Jolie im weißen Haus in Washington, 2022
Gefällt euch das Outfit?710 Stimmen
596
Ja! Es ist ein perfekter Sommerlook.
114
Nein. Die Farbe gefällt mir überhaupt nicht, der Look ist einfach zu knallig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de