Anzeige
Promiflash Logo
Ist "Köln 50667"-Star Christoph Oberheide eigentlich Single?RTL2Zur Bildergalerie

Ist "Köln 50667"-Star Christoph Oberheide eigentlich Single?

18. Juli 2022, 7:30 - Veronika M.

Christoph Oberheide gibt kleine Einblicke in sein Privatleben! Durch die Sendung Köln 50667 ist der Laiendarsteller bekannt geworden. Er gehört sozusagen zu den Urgesteinen des Formats, da er bei den allerersten Castings für den Start-Cast ausgewählt wurde. Im TV spielt er den sympathischen Jan Bremer, der meist etwas schüchtern ist, wenn es um Frauen geht. Aber wie sieht es bei Christoph im wahren Leben aus – ist er Single?

Im Promiflash-Interview sprach er über das Thema Frühlingsgefühle und offenbarte, dass vor allem gutes Wetter und das Leben in Köln schon diese in ihm wecken: "Was die Liebe angeht, ist das leider schon ein Weilchen her", verriet Christoph daraufhin ehrlich. Er scheint also nicht vergeben und auch schon länger nicht mehr verliebt gewesen zu sein.

Auf Social Media teilt er hin und wieder mal ein Bild mit seinem Co-Star Pia Tillmann (34). Sie gehört ebenfalls zur festen Besetzung der Show und mit ihr versteht er sich prächtig. Sie sei, genauso wie Jay Sirtl, einer seiner Lieblingsmenschen am Set.

Christoph Hardt / Future Image
Christoph Oberheide in Köln
Instagram / jaysirtl
Christoph Oberheide und Jay Sirtl
Instagram / christophoberheide
Christoph Oberheide und Pia Tillmann, "Köln 50667"-Darsteller
Überrascht es euch, dass Christoph Single ist?428 Stimmen
224
Ja, er ist doch so ein toller Kerl!
204
Nee, ich glaube nämlich, er wartet auf die Richtige.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de