Anzeige
Promiflash Logo
Süß! So sehr liebt Pia Tillmann "Köln 50667"-BFF ChristophInstagram / christophoberheideZur Bildergalerie

Süß! So sehr liebt Pia Tillmann "Köln 50667"-BFF Christoph

6. Feb. 2022, 18:36 - Elena R.

Aus Kollegen wurden wahre Freunde! Bei Köln 50667 stehen Pia Tillmann (34) und Christoph Oberheide nun schon seit Jahren gemeinsam vor der Kamera und verkörpern in der Daily Meike und Jan. Doch nicht nur ihre Serienfiguren haben einander inzwischen bestens kennengelernt und lieb gewonnen. Auch aus den Darstellern wurden ein Herz und eine Seele. Im Netz beteuerte Pia nun, wie gern sie ihren Co-Star doch hat!

Via Instagram teilte die 34-Jährige unter anderem ein Bild von sich in ihrer Rolle. "Es ist einfach so krass, im April arbeite ich seit elf Jahren in dem Beruf, den ich über alles liebe", schrieb die Blondine in ihrem Post. Vor allem für ihre Kollegen ist Pia unheimlich dankbar. "Ich hab im Laufe der Jahre so viele wundervolle Menschen kennengelernt und bin noch dankbarer dafür, dass einer davon bis heute mein bester Freund ist!", betonte sie und verlinkte dabei Christoph. Zudem veröffentlichte sie noch zwei weitere Bilder, auf denen sie mit ihrem BFF sichtlich Spaß haben – unter anderem in Karnevalskostümen.

In der Kommentarspalte meldete sich nach diesen niedlichen Worten auch Christoph zu Wort. "Nur Liebe für dich! Danke für die geile Zeit und für all das, was noch kommen wird!", gab der Kölner zurück und unterstrich das Ganze mit zahlreichen Herz-Emojis.

Instagram / christophoberheide
Die "Köln 50667"-Stars Christoph Oberheide und Pia Tillmann
Privat
Christoph Oberheide und Pia Tillmann an Karneval
Privat
Christoph Oberheide und Pia Tillmann an Karneval
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden auch privat so gut verstehen?217 Stimmen
64
Nein, das wusste ich gar nicht!
153
Ja, das merkt man, finde ich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de