Promiflash Logo
Nach Vegas-Hochzeit: Nimmt J.Lo Ben Afflecks Nachnamen an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Vegas-Hochzeit: Nimmt J.Lo Ben Afflecks Nachnamen an?

18. Juli 2022, 6:00 - Eyka Nannen

Hat Jennifer Lopez (52) jetzt einen neuen Nachnamen? Diese Nachricht begeistert die Bennifer-Fans weltweit: Nur drei Monate nach ihrer Verlobung haben die Sängerin und Ben Affleck (49) jetzt wohl tatsächlich in Las Vegas geheiratet. Es ist schon der zweite Versuch, den die Schauspieler starten: 2002 verlobten sie sich schon einmal, lösten die Verbindung jedoch zwei Jahre später. Diesmal wagte das Paar den Schritt aber wirklich – und damit nicht genug: Jennifer soll auch Bens Nachnamen angenommen haben!

Das bestätigte das Amt von Clark Country, wie Daily Mail berichtet. Am vergangenen Samstag war in dem Verwaltungsbezirk eine Heiratslizenz auf die Namen der beiden Hollywood-Bekanntheiten ausgestellt worden. Aus dem Dokument soll auch hervorgehen, dass Jennifer ihren Nachnamen Lopez abgelegt hat und ab jetzt den Nachnamen ihres Ehemanns trägt.

Für die Sängerin ist es mittlerweile schon die vierte Ehe, zuletzt war sie von 2004 bis 2014 mit Marc Anthony (53) verheiratet und danach auch noch mit dem Baseball-Spieler Alex Rodriguez (46) verlobt. Auch Ben stand nicht das erste Mal vor dem Traualtar: Er war bis 2018 13 Jahre mit Schauspielkollegin Jennifer Garner verheiratet. Das Ex-Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Jennifer Lopez bei der "Halftime"-Premiere im Juni 2022 in New York
Getty Images
Jennifer Lopez bei der "Halftime"-Premiere im Juni 2022 in New York
Schauspieler Ben Affleck mit seiner Verlobten Jennifer Lopez
Getty Images
Schauspieler Ben Affleck mit seiner Verlobten Jennifer Lopez
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Hättet ihr gedacht, dass Jennifer ihren Nachnamen ablegt?
404
987


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de