Anzeige
Promiflash Logo
Riccardo Simonetti: So klappt das Zusammenleben mit FreundInstagram / riccardosimonettiZur Bildergalerie

Riccardo Simonetti: So klappt das Zusammenleben mit Freund

19. Juli 2022, 13:54 - Veronika M.

Riccardo Simonetti (29) gibt Einblicke in seine Beziehung! Der erfolgreiche Influencer gab im Dezember überraschende Liebesnews bekannt: Er ist verliebt und vergeben! Zuvor machte er sich stets über sein Single-Dasein lustig. Doch sein Steven scheint der Richtige für die Netz-Bekanntheit zu sein. Das Paar ist vor wenigen Monaten auch zusammengezogen: Riccardo gab Promiflash nun ein Update, wie das Zusammenleben so läuft!

"Super, es macht total Spaß. Also er kocht auf jeden Fall, weil ich nicht kochen kann. Ich hatte früher auch keine Küche und nun habe ich extra eine Küche, weil mein Freund meinte, dass er sonst nicht mit mir zusammenzieht", lachte Riccardo im Promiflash-Interview bei der Premiere von "The Gray Man". Deshalb besorgte er eine Küche, um seinen Liebsten – aber wie es klingt auch sich selbst – glücklich zu machen.

Denn Steven benutzt den neuen Raum fleißig und scheint Riccardo mit leckerem Essen zu versorgen. In seiner alten Wohnung nutzte er den Platz als begehbaren Kleiderschrank.

Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti im Juli 2022
Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti und sein Freund im August 2021 auf Mallorca
Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti, April 2022
Überrascht es euch, dass das Zusammenleben so gut klappt?110 Stimmen
28
Ja, schon ein bisschen.
82
Nee, ich hatte da keine Bedenken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de