Promiflash Logo
Blonde Begleitung: Ist Mathias Mester etwa wieder verliebt?Instagram / mathiasmesterZur Bildergalerie

Blonde Begleitung: Ist Mathias Mester etwa wieder verliebt?

20. Juli 2022, 16:30 - Promiflash Redaktion

Ist er wieder in festen Händen? Mathias Mester (35) verzauberte mit seiner Teilnahme bei Let's Dance die Zuschauer. Zusammen mit Renata Lusin (34) tanzte er sich sogar bis auf den dritten Platz der Show. In der Liebe lief es für den ehemaligen Leichtathleten hingegen eher weniger gut: Trotz vieler Nachrichten im Netz von interessierten Frauen ist der 35-Jährige immer noch Single. Oder hat sich sein Beziehungsstatus inzwischen etwa geändert?

Bei einem Event hatte Mathias auf dem roten Teppich nämlich eine hübsche Begleitung im Arm. Julia Brückmann heißt die Dame an seiner Seite. Auf die Frage von RTL, wer die Blondine sei, antwortete der ehemalige Speerwerfer lediglich mit: "Eine Freundin." Ob die Schönheit seine feste Partnerin ist, gab Mathias nicht bekannt.

Vielleicht läuft es diesmal besser. Bei "Let's Dance" machte Mathias nämlich eine emotionale Beichte: "Es gab nicht nur den fröhlichen und lustigen Matze. Ich war sehr, sehr verliebt. Ich habe mein Leben in ihre Hände gelegt und habe nach ihr gelebt", erzählte er. "Dann kam der Messerstich, wenn man dann betrogen wird."

"Let's Dance"-Star Mathias Mester
Franziska Krug/Getty Images for Ernsting's family
"Let's Dance"-Star Mathias Mester
Mathias Mester bei "Let's Dance" 2022
ActionPress / Stefan Gregorowius
Mathias Mester bei "Let's Dance" 2022
Mathias Mester, Ex-Leichtathlet
Getty Images
Mathias Mester, Ex-Leichtathlet
Denkt ihr, dass die Blondine Mathias Mesters feste Freundin ist?
159
345


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de