Anzeige
Promiflash Logo
Keine Rose: Diese Boys verlassen heute Bachelorette-VillaRTLZur Bildergalerie

Keine Rose: Diese Boys verlassen heute Bachelorette-Villa

20. Juli 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Langsam, aber sicher wird es ernst bei Die Bachelorette! Rosenkavalierin Sharon Battiste (30) musste in den vergangenen Wochen schon einige knifflige Entscheidungen treffen. Nur noch acht Boys kämpften in der heutigen Folge um das Herz der ehemaligen Köln 50667-Darstellerin. Kurz vor der Entscheidung wurde Sharon emotional – es flossen sogar Tränen. Doch dann war sie wieder ganz die Alte: Diese beiden Kandidaten schickte die Beauty heute nach Hause!

Alex (28) musste im Gegensatz zu seinen sieben Mitstreitern nicht zittern: Er hatte seine Rose bereits vorab beim Date mit Sharon bekommen. Auch Lukas (28) und Jan, mit denen es bei der Bachelorette besonders gefunkt zu haben schien, sicherten sich schnell ihre Rosen. Ihre letzte Rose verteilte Sharon an Tom (25). "Hast du mich wieder zappeln lassen... Ich freue mich natürlich", sagte der Beau erleichtert. Für Umut (25) und Dominik war die wilde TV-Reise damit heute Abend beendet.

"Bleib immer so, wie du bist, du hast eine tolle Ausstrahlung", gab Umut Sharon zum Abschied mit auf den Weg. Dominik nahm die Entscheidung gelassen hin, allerdings nur im ersten Moment. "Alles, was ich anfasse, wird einfach zu Scheiße, und das fuckt mich einfach ab", ging er kurz darauf hart mit sich ins Gericht.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Tom Fröhlich, Teilnehmer bei "Die Bachelorette" 2022RTL/ René Lohse
Tom Fröhlich, Teilnehmer bei "Die Bachelorette" 2022
Bachelorette-Kandidat Umut TekinRTL/ René Lohse
Bachelorette-Kandidat Umut Tekin
Dominik Hentschel, Bachelorette-Kandidat 2022RTL
Dominik Hentschel, Bachelorette-Kandidat 2022
Findet ihr Sharons Entscheidung gut?
492
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de