Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette Sharon überwältigt: Tränen bei Nacht der RosenRTLZur Bildergalerie

Bachelorette Sharon überwältigt: Tränen bei Nacht der Rosen

20. Juli 2022, 20:06 - Paul Henning S.

Auch für Sharon Battiste (30) wird es nicht leichter! Bei Die Bachelorette sind nur noch acht Boys im Rennen um das Herz der Rosenverteilerin. Die legen sich alle mächtig ins Zeug – denn bei jedem von ihnen scheint es inzwischen mächtig gefunkt zu haben. Doch auch die Gefühle der ehemaligen Köln 50667-Darstellerin spielen verrückt: Bei der Nacht der Rosen kamen ihr jetzt sogar die Tränen.

"Ich komm gleich raus, ich brauch kurz einen Moment für mich", hört man Sharon, kurz bevor sie ihre Entscheidung verkündet. Zuvor hatte die Beauty einen schönen Abend mit ihren Kandidaten verbracht – inklusive sehr emotionaler Gespräche mit Lukas und Jan, die es ihr offenbar beide angetan haben. "Das hat mich gerade komplett überrollt, weil ich mich schlecht fühle, weil ich gewisse Sachen wiederhole, aber sie auch genau so meine."

"Ich befinde mich in einer Ausnahmesituation und empfinde für mehrere Männer gleichzeitig", ordnete Sharon ihre Gefühlslage etwas später ein. Das sei ihr zuvor besonders nahegegangen: "Ein so identisches Gespräch mit Jan und Lukas zu führen, hat mich emotional einfach überrollt."

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Die Bachelorette, RTL
Lukas und Sharon bei ihrem "Die Bachelorette"-Einzeldate
Die Bachelorette, RTL
Jan Hoffmann und Sharon Battiste bei "Die Bachelorette"
RTL / René Lohse
Sharon Battiste, Bachelorette 2022
Könnt ihr Sharons Gefühlsausbruch verstehen?278 Stimmen
220
Ja, ich weiß genau, was sie meint!
58
Nein, das ist nun mal ihr Job als Bachelorette...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de