Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Song mit Sarah: War Luca Hännis Liebste eifersüchtig?(c) Marc BremerZur Bildergalerie

Sexy Song mit Sarah: War Luca Hännis Liebste eifersüchtig?

20. Juli 2022, 20:18 - Sara W.

Sorgte das Duett mit Sarah Engels (29) für Stress in der Beziehung von Luca Hänni (27) und Christina Luft (32)? 2020 lernten sich der Sänger und die Tänzerin bei Let's Dance kennen und lieben. Anfang des Jahres folgte dann sogar die Verlobung. Zwischen dem Musiker und der Profitänzerin scheint alles super zu laufen. Doch vor wenigen Tagen veröffentlichte Luca einen heißen Song mit Kollegin Sarah Engels – führte dieser etwa zu Eifersucht seitens Christinas?

Im Interview mit Promiflash verriet der 27-Jährige, wie es seiner Liebsten während des Drehs des sexy Musikvideos erging. "Unsere Partner waren beim Dreh dabei, wir hatten sehr viel Spaß, Eifersucht ist da definitiv kein Thema", stellte der gebürtige Schweizer klar. Zudem erzählte Luca, dass er und seine Verlobte sich super mit Sarah und ihrem Mann verstehen.

Doch wie kam es eigentlich zu dem gemeinsamen Hit? "Diesen Song habe ich schon vor längerer zeit geschrieben und wollte die Nummer als Duett veröffentlichen", verriet der Sänger. Sarah habe er ausgewählt, da ihre Stimme perfekt zu seinem Lied passe. "Und so kam es dann zu der Zusammenarbeit und wir hatten immer viel Spaß", erinnerte er sich.

Instagram / christinaluft
Christina Luft und Luca Hänni im Juli 2021
(c) Marc Bremer
Sarah Engels und Luca Hänni
(c) Marc Bremer
Luca Hänni und Sarah Engels für ihr Musikvideo zu "Ma Bonita"
Überrascht es euch, dass Christina den sexy Musikvideo-Dreh so gelassen genommen hat?2293 Stimmen
349
Ja! Ich dachte, sie wäre schon ein wenig eifersüchtig.
1944
Nein, ich habe nichts anderes von ihr erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de