Promiflash Logo
Heiß: Eros Ramazzotti sonnt sich mit Unbekannter am StrandLONE WOLF / MEGAZur Bildergalerie

Heiß: Eros Ramazzotti sonnt sich mit Unbekannter am Strand

21. Juli 2022, 20:48 - Veronika Mosdir

Eros Ramazzotti (58) gönnt sich einen Urlaub mit einer heißen Dame! Der Sänger sorgt mal wieder mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen. Offiziell ist er single und das scheint er auch auszukosten. Der "La Cosa Mas Bella"-Interpret wurde im April mit einer Blondine bei einem Dinner-Date mit Freunden gesichtet. Was zwischen ihnen läuft oder besser gesagt lief, ist nicht bekannt. Und nun ist er schon mit einer anderen Lady unterwegs: Hier genießt Eros einen Badetag mit ihr am Strand!

Paparazzi erwischten den Italiener und die unbekannte Brünette am Strand von Mykonos. Wie die beiden zueinander stehen, ist nicht bekannt. Aber das eine Bild spricht Bände: Eros klatscht der Frau auf ihren Po! Danach mussten sich beide offenbar abkühlen – und planschten im Wasser.

Eros hat zwei Ehen hinter sich. Von 1998 bis 2009 war er mit der Moderatorin Michelle Hunziker (45) verheiratet. Sie haben bis heute noch ein gutes Verhältnis zueinander. Danach war er rund fünf Jahre mit Marica Pellegrinelli (34) liiert. Seit 2019 sieht man den Musiker immer wieder mit verschiedenen Frauen.

Eros Ramazzottis Bekannte im Juli 2022
LONE WOLF / MEGA
Eros Ramazzottis Bekannte im Juli 2022
Eros Ramazzotti mit einer Unbekannten im Juli 2022
LONE WOLF / MEGA
Eros Ramazzotti mit einer Unbekannten im Juli 2022
Eros Ramazzotti im Juli 2022
LONE WOLF / MEGA
Eros Ramazzotti im Juli 2022
Meint ihr, da geht was?
72
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de