Anzeige
Promiflash Logo
Diese Rolle nahmen Kids von J.Lo und Ben bei Hochzeit einGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Rolle nahmen Kids von J.Lo und Ben bei Hochzeit ein

22. Juli 2022, 9:06 - Laura D.

Jennifer Lopez (52)' und Ben Afflecks (49) Las Vegas-Pastor plaudert aus dem Nähkästchen! Mit ihrem Liebes-Comeback brachten die beiden Stars Kinder mit in die Beziehung: Mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner (50) bekam Ben die drei Kinder Samuel (10), Seraphina (13) und Violet (16). J.Lo und ihr Ex Marc Anthony (53) sind Eltern der Zwillinge Emme (14) und Maximilian (14). Doch nach der intimen Hochzeit wurde vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass nur zwei der fünf Kinder mit ihren Eltern feierten – dabei spielten Seraphina und Emme eine besondere Rolle!

Wie der Pastor, der J.Lo und Ben in Las Vegas traute, jetzt gegenüber dem People-Magazin verriet, waren die Kids die Trauzeugen des Paares: "Sie müssten eigentlich 18 sein, um legale Zeugen zu sein, aber ich habe den Kindern erlaubt, das Dokument zu unterschreiben", gab der Pastor im Interview an – die offizielle Lizenz hätte allerdings ein Mitarbeiter der Kirche unterschrieben. Auch gab es während der Zeremonie keinen professionellen Fotografen – dafür nahmen die Kids mit Bens Handy während der Hochzeit viele Fotos auf.

"Man sah, dass sie sich auch nahestanden, eine gute Beziehung hatten, sich wirklich mochten. Sie waren sehr aufgeregt und man merkte, dass sie wirklich glücklich waren", schwärmte der Pastor außerdem von den Kindern der Superstars. Auch für das frisch angetraute Paar fand er liebevolle Worte: "Ich glaube wirklich, dass sie füreinander bestimmt sind."

MEGA / TheCelebrityfinder
Jennifer Lopez gemeinsam mit ihrer Tochter Emme im Juni 2022
Getty Images
Ben Affeck und Jennifer Lopez im Februar 2022
Juliano/X17online.com
Ben Affleck und seine Kinder im Juli 2021
Wie findet ihr es, dass Emme und Seraphina die Trauzeugen der beiden war?535 Stimmen
496
Supersüß! Das war eine tolle Idee!
39
Mhm, finde ich irgendwie nicht so schön...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de