Anzeige
Promiflash Logo
Im Urlaub: David Beckham postet lustiges Video mit VictoriaInstagram / victoriabeckhamZur Bildergalerie

Im Urlaub: David Beckham postet lustiges Video mit Victoria

22. Juli 2022, 5:00 - Mandy B.

Na, ob Victoria Beckham (48) das genauso lustig findet wie David (47)? Seit 23 Jahren sind die Eltern von vier Kindern glücklich verheiratet. Im Netz betonen der ehemalige Fußballer und die Designerin immer wieder, wie sehr sie einander lieben. Dabei geben die beiden immer wieder niedliche Einblicke in ihr Familienleben. Doch ob sich das Model auch über diesen Post ihres Gatten aus ihrem aktuellen Italien-Urlaub freut? Im Netz teilte David nun ein witziges Video von Victoria.

Auf seinem Instagram-Profil teilte der 47-Jährige einen Clip, in dem er lachend vor der Kamera sitzt, während seine Frau sportmachend ins Bild läuft. Die einstige Spice Girls-Sängerin geht mit einem Fitnessband im Ausfallschritt über den Außenbereich der Jacht, auf der sie derzeit ihren Urlaub genießen. Scherzhaft kommentierte David Victorias Verhalten: "Ich kann nicht einmal einen Kaffee trinken, ohne dass Vic Ausfallschritte macht."

Die Work-outs seiner Gattin sind nicht die einzige lustige Eigenheit in der Beziehung des Pärchens. In einem Interview verriet David, dass Victoria sein ständiges Räuspern hasst. Außerdem erzählte er, dass er ordentlicher sei als die Beauty.

Instagram / davidbeckham
Cruz, Brooklyn, Harper, Victoria, David und Romeo Beckham
Instagram / davidbeckham
Victoria und David Beckham im Juli 2022
Instagram / victoriabeckham
David und Victoria Beckham im Januar 2022
Wie gefällt euch Davids Post?205 Stimmen
200
Ich bin begeistert. Das ist so ein lustiger Einblick in ihre Beziehung.
5
Na ja, ich finde, er hätte das Video nicht posten müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de