Anzeige
Promiflash Logo
David Beckham verrät schlechte Angewohnheiten von VictoriaGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham verrät schlechte Angewohnheiten von Victoria

28. Juni 2022, 5:00 - Mandy B.

David Beckham (47) scherzt über Victorias (48) Eigenheiten. Der ehemalige Profifußballer und seine Frau sind seit fast 23 Jahren verheiratet und gelten als Promi-Traumpaar. Die beiden sind stolze Eltern von Brooklyn (23), Romeo (19), Cruz (17) und Harper (10). Regelmäßig teilen die Eheleute Eindrücke aus ihrem Alltag und zeigen ihr Familienglück im Netz. Aber nun verriet der Brite: Victoria hat durchaus auch ihre Marotten, genau wie er selbst.

In einem Interview mit Overlap erzählte der 47-Jährige, dass Victoria es hasst, wenn er sich ständig räuspert. "Sie mag das nicht. Ich habe das nicht immer gemacht", gab David zu und erklärte, dass er sich das "vielleicht in den letzten 15 Jahren" angeeignet habe. Außerdem offenbarte er: "Ich bin sehr sauber und sie nicht." Aber der Vierfachvater entschärfte diese Aussage sofort und machte deutlich, dass er damit nicht die Hygiene seiner Frau meine: "Ich bin ordentlich und sie nicht", stellte er klar. Scherzhaft fügte er hinzu: "Sie wäscht sich, von Zeit zu Zeit."

Trotz dieser Eigenheit ist David nach all den Jahren noch immer total vernarrt in seine Gattin. Zum 48. Geburtstag gratulierte er Victoria mit einer liebevollen Nachricht: "Herzlichen Glückwunsch an die fantastischste Ehefrau, Mutter und Geschäftsfrau", schrieb er in seiner Instagram-Story.

Instagram / victoriabeckham
David und Victoria Beckham im November 2021
Getty Images
David Beckham, 2022 in Florida
Instagram / victoriabeckham
Victoria und David Beckham im August 2020
Überraschen euch die Marotten von David und Victoria?1017 Stimmen
626
Ja, aber ich finde es schön, dass sie so locker damit umgehen.
391
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de