Promiflash Logo
Lucas Cordalis bringt erstes deutschsprachiges Album rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Lucas Cordalis bringt erstes deutschsprachiges Album raus

22. Juli 2022, 12:30 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle Fans von Lucas Cordalis (54). Jahrelang stand der Musiker mit seinem griechisch-deutschen Vater Costa Cordalis (✝75) auf der Bühne. Nach dem Tod des Schlagersängers im Jahr 2019 ist der Mann von Daniela Katzenberger (35) auch weiterhin musikalisch unterwegs. Bereits 2016 brachte er gemeinsam mit Daniela ein Weihnachtsalbum raus – auf dem singen die beiden auf Deutsch, Englisch und Spanisch. Jetzt ist auch Lucas erstes komplett deutschsprachiges Album erhältlich.

Heute veröffentlichte der 54-Jährige sein Solo-Album "Lucas Cordalis". In 13 Songs ist er alleine zu hören – aber natürlich hat auch Daniela wieder einen Platz auf der Platte bekommen. Denn das Duett "Wir haben uns sowas von verdient" nahm das Ehepaar zusammen auf. Dabei handelt es sich zudem um den Titelsong ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca".

Im Gespräch mit Promiflash erzählte Lucas, dass sein Papa sich von ihm gewünscht hat, dass er weiter Musik mache. "Da sehe ich mich auch wirklich in der Pflicht", erklärte der Vater einer Tochter und schwärmte: "Zu meiner Linken ist halt niemand, aber es ist trotzdem Musik und es macht Riesenspaß und das Publikum schließt mich in die Arme und das ist einfach nur ein wunderschönes Gefühl."

Lucas Cordalis, Musiker
Instagram / lucascordalis
Lucas Cordalis, Musiker
Costa und Lucas Cordalis im Oktober 2016
ActionPress
Costa und Lucas Cordalis im Oktober 2016
Lucas Cordalis mit seiner Frau Daniela Katzenberger und ihrer Tochter Sophia
Krick, Jens / ActionPress
Lucas Cordalis mit seiner Frau Daniela Katzenberger und ihrer Tochter Sophia
Habt ihr vor, in Lucas' Album reinzuhören?
141
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de