Anzeige
Promiflash Logo
Flitterwochen: Ben Affleck und J.Lo knutschen vor ihren KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Flitterwochen: Ben Affleck und J.Lo knutschen vor ihren Kids

23. Juli 2022, 8:42 - Antonija R.

Diese beiden genießen eindeutig ihre Flitterwochen! Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) haben den nächsten Schritt gewagt: Am 16. Juli gaben sich die Hollywoodstars in einer Kapelle in Las Vegas das Jawort. Kurz darauf wurden die Sängerin und der Schauspieler mit ihrem Nachwuchs in der französischen Hauptstadt gesichtet. Nachdem das Paar durch die Straßen von Paris gezogen war, sind Jennifer und Ben jetzt bei einem romantischen Abendessen zu sehen.

Auf Bildern, die Hollywood Life vorliegen, feiert das frisch vermählte Ehepaar ihr neues gemeinsames Leben in einem Restaurant. Doch die zwei waren nicht allein – Bens Töchter Violet Affleck (16) und Seraphina Affleck (13) und Jennifers Nachwuchs Emme Maribel Muñiz (14) waren ebenfalls mit von der Partie. Das scheint die Turteltauben keinesfalls gestört haben: Völlig ungeniert tauschte das Paar untereinander leidenschaftliche Küsse aus. Die Beauty erschien an diesem Abend in einem roten Kleid, das tief blicken lässt – ihr Liebster warf sich mit seinem Anzug auch in Schale.

Berichten zufolge soll eine große Zeremonie allerdings noch bevorstehen: Die Hochzeit soll Ende Juli auf dem Anwesen des Schauspielers in Georgia stattfinden. An diesem Ort wollten Jennifer und Ben bereits 2004 heiraten, bevor sie sich schließlich getrennt haben.

On The JLo
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei ihrer Hochzeit
KCS Presse/MEGA
Jennifer Lopez und Ben Affleck in Paris, Juli 2022
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck bei einer Premiere, 2003
Was sagt ihr dazu, dass die zwei vor ihren Kindern rumknutschen?168 Stimmen
135
Ich finde das nicht schlimm. Schließlich sind die Kids schon ein bisschen älter.
33
Das gehört sich nicht. Die zwei können sich küssen, wenn sie alleine sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de