Anzeige
Promiflash Logo
Wie vor 20 Jahren: Jennifer und Ben planen große HochzeitOn The JLoZur Bildergalerie

Wie vor 20 Jahren: Jennifer und Ben planen große Hochzeit

19. Juli 2022, 17:54 - Mandy B.

Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) planen ihre nächste Hochzeit. Am Wochenende haben sich die Sängerin und der Schauspieler im allerkleinsten Kreise das Jawort gegeben – fast 20 Jahre nachdem sie sich das erste Mal das Eheversprechen geben wollten. Doch wie ein Insider verriet, planen die beiden schon eine ihre zweite und diesmal deutlich größere Hochzeitsfeier. Diese soll fast identisch mit J.Lo und Bens abgesagter Hochzeit von 2002 sein.

Wie TMZ von Quellen erfahren haben will, soll die zweite Feier der beiden auf dem Anwesen des Batman-Darstellers in Georgia stattfinden. Eben dort wollten Ben und Jennifer auch schon vor rund zwei Jahrzehnten ihre Liebe besiegeln. Bennifer sollen damals sogar schon mit der Organisation von Polizei- und Sicherheitskräften fertig gewesen sein. Doch dann haben sie die Hochzeitsvorbereitungen abgebrochen und 2004 ihre Verlobung gelöst.

Dennoch planen die Frischvermählten nun auch im nächsten Anlauf, die Party auf Bens Anwesen stattfinden zu lassen. Das Gelände hat eine Größe von fast 50 Fußballfeldern. Laut dem Magazin befinden sich dort zwei Häuser, die jede Menge Schlafzimmer für ihre Gäste bieten. Die große Party auf Bens Grundstück soll schon Ende Juli steigen.

Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Dezember 2021
Action Press / Spaziani,Stefano
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei den Filmfestspielen in Venedig, September 2021
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez, 2003
Was sagt ihr dazu, dass Jennifer und Ben ihre Hochzeit wieder auf seinem Anwesen feiern wollen?406 Stimmen
354
Ich finde, das ist total romantisch!
52
Na ja, ich finde das ziemlich seltsam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de