Anzeige
Promiflash Logo
Gewusst? Herzogin Kate hat früher Fotografie studiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Herzogin Kate hat früher Fotografie studiert!

24. Juli 2022, 8:42 - Laura D.

Was ist das Geheimnis von Herzogin Kate (40)? Immer mal wieder dürfen sich die königlichen Fans über eine Reihe von bezaubernden Fotos von Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) freuen – und die hat meistens Mama Kate selbst geschossen! So stellte die Herzogin von Camebridge bereits in den vergangenen Jahren ihr Talent als Fotografin unter Beweis. Ihr Talent kommt aber nicht von ungefähr!

Wie die Autorin Ingrid Seward jetzt verriet, steckt ein ganz einfacher Grund hinter Kates perfekten Schnappschüssen: "Die Herzogin hat Fotografie studiert und eine Zeit lang als Assistentin eines Fotografen gearbeitet", berichtete sie gegenüber Mirror. Aber auch ihre Motive haben einen beträchtlichen Einfluss auf die bezaubernden Fotos: "Kate kann [ihre Kinder] wahrscheinlich dazu überreden, Dinge zu tun, die sie sonst nicht tun würden - das ist ein Grund, warum ihre Bilder so charmant sind", erklärte die Autorin außerdem.

Aber auch der königliche Fotograf Arthur Edwards offenbarte, dass er ein großer Fan von Kates Fotografie ist: "Das Bild, das ich am meisten liebe, ist William und die drei Kinder auf der Schaukel", verriet dieser im Podcast "The Royal Rota". "Ich bin ein großer Bewunderer von Kates Fotografie, sie hat es sehr schnell gelernt. Ihre Bilder sind wunderschön komponiert, sie sind wunderschön beleuchtet", schwärmte der Fotograf.

Instagram / dukeandduchessofcambridge
Prinzessin Charlotte im August 2021
MEGA
Prinz William mit seinen Kindern Charlotte, George und Louis
Instagram / kensingtonroyal
Prinz Louis
Wie findet ihr Kates Schnappschüsse?288 Stimmen
262
Voll schön! Sie macht echt tolle Fotos!
26
Na ja, so besonders sind die Aufnahmen jetzt auch nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de