Anzeige
Promiflash Logo
Gewichtsupdate: So viel wiegt Anne Wünsche nach EntbindungInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Gewichtsupdate: So viel wiegt Anne Wünsche nach Entbindung

25. Juli 2022, 15:12 - Eyka N.

Anne Wünsche (30) spricht offen über ihren After-Baby-Body! Erst vor vier Wochen brachte die Influencerin ihren Sohn Savió Elio zur Welt. Für die Influencerin ist es nach ihren Töchtern Miley und Juna das dritte Kind. An ihrem Körper ist die Geburt natürlich nicht spurlos vorbeigegangen, woraus sie aber keinen Hehl macht und sich bereits wieder in Unterwäsche präsentierte. Jetzt gab Anne auch ein Gewichtsupdate.

In ihrer Instagram-Story nahm sie ihre Follower jetzt bei dem Gang auf die Waage mit – das Gerät zeigte ihr 67,7 Kilogramm an. Für Anne kam diese Zahl wohl etwas überraschend. "Oh, schön, ich habe noch mal ein Kilo zugenommen", äußerte sie sich gespielt erfreut. Während der Schwangerschaft hatte sie 75 Kilo gewogen, davor lag ihr Gewicht bei 59 Kilogramm. Das Extra-Kilo vermieste der ehemaligen Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin dann richtig die Stimmung: "Na, das hebt doch gleich die Laune am frühen Morgen, ich sags euch."

Dass Anne gerade aber Wichtigeres zu tun hat, als sich mit ihrem Gewicht zu beschäftigen, hatte sie in den vergangenen Wochen deutlich gemacht: Sie ist nämlich total gestresst. "Ich zerbreche heute einfach an dem täglichen Druck, funktionieren zu müssen. Funktionieren für meine Kinder, Hunde, Kooperationspartner, Angestellte, für euch", hatte die 30-Jährige unter Tränen erklärt.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche drei Wochen nach Sávios Geburt
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Juli 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Juli 2022
Wie findet ihr es, dass Anne so offen über ihr Gewicht spricht?542 Stimmen
387
Na ja, da gibt es doch wirklich Wichtigeres...
155
Ich finde es toll, dass sie so offen mit dem Thema umgeht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de