Promiflash Logo
Intime Zeremonie: Stacey Solomon hat ihren Joe geheiratet!Instagram / staceysolomonZur Bildergalerie

Intime Zeremonie: Stacey Solomon hat ihren Joe geheiratet!

25. Juli 2022, 10:12 - Marlene Windhoefer

Stacey Solomon (32) könnte wohl kaum glücklicher sein! 2020 ging ihr Liebster Joe Swash an Weihnachten vor der Beauty auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. Danach hießen die X Factor-Bekanntheit und ihr Schatz ihr zweites gemeinsames Kind willkommen – für Stacey ist es bereits Baby Nummer vier. Neben dem Elternalltag hatten sie bis zuletzt auch mit den Hochzeitsplanungen zu tun. Nun war es aber so weit: Stacey und Joe haben sich getraut!

Das verriet die Musikerin nun auf Instagram ihrer Community. Die beiden Turteltauben traten im engsten Kreise ihrer Familie und Freunde vor den Traualtar und schlossen den Bund für ein gemeinsames Leben. Offiziell verheiratet seien Stacey und Joe aber noch nicht – auf die intime Zeremonie soll aber schon bald die richtige Trauung auf dem Standesamt folgen, welche sie endgültig zu Eheleuten macht.

In den vergangenen Tagen hatte Stacey ihren Fans immer wieder Einblicke in die finalen Vorbereitungen für den großen Tag gegeben. Um sich als Braut komplett wohlzufühlen, stattete die 32-Jährige auch ihrem Frisör einen Besuch ab und präsentierte strahlend ihre frisch gestylte Mähne.

Joe Wash mit seiner Verlobten Stacey Solomon
Getty Images
Joe Wash mit seiner Verlobten Stacey Solomon
Stacey Solomons Kinder: Leighton, Zachary, Rex und Rose im Dezember 2021
staceysolomon / Instagram
Stacey Solomons Kinder: Leighton, Zachary, Rex und Rose im Dezember 2021
Stacey Solomon im Juli 2022
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon im Juli 2022
Glaubt ihr, dass Stacey bald einige Eindrücke von der Zeremonie teilen wird?
11
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de