Anzeige
Promiflash Logo
Nach gelöster Verlobung: Amanda Bynes ist wieder SingleInstagram / paultattedheavy818Zur Bildergalerie

Nach gelöster Verlobung: Amanda Bynes ist wieder Single

26. Juli 2022, 16:12 - Agnes W.

Zwischen Amanda Bynes (36) und Paul Michael soll nun endgültig alles aus sein. Die Schauspielerin und ihr Partner wurden 2019 ein Paar, nur ein Jahr später verlobten sie sich. Seitdem durchlebten die beiden gemeinsam Höhen und Tiefen. Vor zwei Wochen plauderte ein Insider dann aus, dass die zwei ihre Verlobung gelöst haben sollen – jedoch seien sie nach wie vor noch ein Paar. Dem ist aber offenbar nicht mehr so: Amanda und Paul sollen sich nun tatsächlich getrennt haben.

Eigentlich hieß es, dass Amanda und Paul trotz der Auflösung ihrer Verlobung immer noch zusammen sind – das hat sich nun aber offenbar geändert. Wie E! News berichtet, wurden nun offenbar nicht nur die Hochzeitspläne gecancelt, sondern die ganze Beziehung: Die beiden sollen nun endgültig getrennte Wege gehen.

Amanda äußerte sich noch nicht dazu – Anfang Juli betonte ein Insider aber, dass es ihr momentan ziemlich gut geht. "Amanda sieht großartig aus und hat viele harte und einschneidende Erfahrungen gemacht, die sie zu einer unglaublichen Frau gemacht haben. Sie ist nüchtern und schlägt sich so gut wie noch nie", erzählte die Quelle. Die 36-Jährige hatte früher mit Suchtproblemen zu kämpfen gehabt.

Instagram / paultattedheavy818
Paul Michael und Amanda Bynes, 2020
ActionPress
Amanda Bynes und Paul Michael im April 2022
Instagram / amandabynesreal
Paul Michael und Amanda Bynes im März 2020
Denkt ihr, Amanda äußert sich bald selbst?115 Stimmen
45
Ja, das könnte ich mir gut vorstellen.
70
Nee, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de