Anzeige
Promiflash Logo
Turtelei geht weiter: Ben Affleck und J.Lo verliebt in ParisKCS Presse / MEGAZur Bildergalerie

Turtelei geht weiter: Ben Affleck und J.Lo verliebt in Paris

26. Juli 2022, 14:54 - Laura D.

Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (49) sind turtelnd in Paris unterwegs! Vor über einer Woche überraschte das Hollywood-Traumpaar seine Fans mit tollen Neuigkeiten: In einer kleinen Kapelle in Las Vegas gaben sich die "On The Floor"-Interpretin und der Batman-Darsteller das Jawort! Nach der intimen Zeremonie ging es für das frisch verheiratete Paar direkt nach Paris – dort genossen J.Lo und ihr Ben jetzt superstylish ihre Zeit in der Stadt der Liebe und zeigten allen, wie verknallt sie ineinander sind!

Wie die Bilder der Paparazzi einfingen, waren J.Lo und Ben im Park der Pariser Orangerie unterwegs: Während die Turteltauben Hand in Hand spazieren gingen, trug der Schauspieler ein lässiges Hemd und eine schwarze Hose. Dazu kombinierte Ben dunkle Sneaker. Seine frisch Angetraute strahlte währenddessen in einem langärmligen, royalblauen Kleid. Um das Outfit komplett zu machen, trug J.Lo beige Ballerinas und eine XXL-Sonnenbrille.

Während ihres Spazierganges durch den Park in der Nähe des Louvre-Museums waren Ben und seine Liebste aber nicht alleine: Die zwei Töchter des 49-Jährigen Violet (16) und Seraphina (13) sowie J.Los Zwillinge Emme (14) und Maximilian (14) begleiteten das Traumpaar.

KCS Presse / MEGA
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Juli 2022
KCS Presse / MEGA
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Juli 2022
KCS Presse / MEGA
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Juli 2022
Wie findet ihr die Outfits von Ben und J.Lo?196 Stimmen
165
Richtig schön! Die beiden sehen toll zusammen aus!
31
Na ja, so besonders finde ich die Looks jetzt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de