Anzeige
Promiflash Logo
Endometriose: "First Dates"-Mariella gibt Schwanger-UpdateInstagram / mariella_dauriaZur Bildergalerie

Endometriose: "First Dates"-Mariella gibt Schwanger-Update

27. Juli 2022, 19:18 - Kelly L.

Wie läuft die Schwangerschaft bislang für Mariella D'Auria? Die First Dates-Kellnerin verzückte ihre Fans im Mai mit den freudigen News, dass sie gemeinsam mit ihrem Partner Christian zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Eine große Überraschung für sie – denn die Beauty leidet unter Endometriose, was eine Empfängnis etwas schwieriger macht. Promiflash hat deshalb nachgefragt: Wie geht es Mariella derzeit während ihrer Schwangerschaft?

Die Brünette darf sich schon bald nicht nur über ein Baby freuen – sie erwartet nämlich Zwillinge! "Ich habe nicht damit gerechnet, dass es klappt und dann auch noch im Doppelpack. Ich bin sehr dankbar und freue mich total", schwärmte sie im Interview mit Promiflash. Gerade die ersten Monate der Schwangerschaft waren jedoch nicht ohne, da sie fast täglich unter Erbrechen litt: "Mittlerweile hat sich das eingespielt. Natürlich merkt man, wie sehr der Körper gefordert ist bei Zwillingen und besonders bei meiner Größe – 1,58 Meter – und meinem Startgewicht." Sie hoffe jedoch, dass die restlichen Monate ohne Probleme verlaufen werden.

Bei "First Dates" stand Mariella regelmäßig als sympathische Kellnerin vor der Kamera, nun hatte sie jedoch erst einmal ihren letzten Drehtag. "Zurückziehen werde ich mich nicht, aber alles etwas ruhiger angehen lassen", erzählte sie und betonte aber, sich zu freuen, wenn sie bald ans Set zurückkehren kann.

Instagram / mariella_dauria
Mariella D'Auria im Juni 2022
Instagram / mariella_dauria
Mariella D'Auria, "First Dates"-Kellnerin
Instagram / mariella_dauria
Mariella D'Auria, "First Dates"-Kellnerin
Freut ihr euch, wenn Mariella noch weitere Einblicke in die Schwangerschaft gibt?441 Stimmen
405
Ja, ich finde das total spannend!
36
Ach, das passt schon so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de