Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Nick Cannons Sohn hat eigenes Insta-ProfilCollage: Getty Images / InstagramZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Nick Cannons Sohn hat eigenes Insta-Profil

27. Juli 2022, 5:30 - Luisa K.

Der Kleine ist bereits jetzt eine Legende. Nick Cannon (41) hat in Sachen Kinder bereits den ein oder anderen Meilenstein erreicht: Der Komiker hat inzwischen acht Kinder – mit fünf verschiedenen Frauen. Gestern kam der jüngste Sprössling von Nick auf die Welt, der den besonderen Namen Legendary (zu Deutsch: legendär) trägt. Und legendär ist der Kleine bereits jetzt: Denn einen Tag nach seiner Geburt hat er bereits einen eigenen Instagram-Account.

Auf dem Instagram-Account wurden auch bereits zwei Bilder gepostet: Bereits am 28. Februar wurde ein 3-D-Ultraschall-Bild des Kleinen geteilt mit den Worten: "Baby C". Vor wenigen Stunden veröffentlichte der Account dann das erste richtige Foto des neugeborenen Legendarys: In einer weißen Kuscheldecke liegt das Baby neben einer großen Torte in L-Form.

Legendarys Account folgen bereits über 2500 Menschen. Die Kommentare sind voller Glückwünsche für die Eltern. "Er ist bezaubernd! Herzlichen Glückwunsch! Babys sind ein echter Segen", schreibt ein User. Ein anderer schließt sich an: "Er ist wunderschön. Gott segne dich! Willkommen in der Mutterschaft. Genieß die Zeit mit deinem kleinen Prinzen."

Instagram / bre_tiesi
Nick Cannons Sohn Legendary, Juli 2022
Getty Images
Nick Cannon, Comedian
Getty Images
Nick Cannon, Comedian
Wie findet ihr es, dass Nick Cannons Sohn bereits einen eigenen Instagram-Kanal hat?166 Stimmen
4
Ich finde das süß! Dann wird es oft Updates geben.
162
Na ja, ich finde, das ist jetzt nicht unbedingt nötig gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de