Anzeige
Promiflash Logo
Hallöchen! Tom Brady zeigt im Wasser seine tollen Muckis!MEGA / BRADYZur Bildergalerie

Hallöchen! Tom Brady zeigt im Wasser seine tollen Muckis!

30. Juli 2022, 6:54 - Antonija R.

Was für ein Anblick! Tom Brady (44) zählt zu den erfolgreichsten Footballspielern der NFL-Geschichte. Der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers hat bereits siebenmal den prestigeträchtigen Superbowl gewonnen – zudem kann der dreifache Familienvater bisher die meisten Siege in der Liga verzeichnen. Der Sportler scheint allerdings auch abseits des Spielfelds einige Talente zu haben: Am Strand macht der 44-Jährige eine ziemlich gute Figur!

Auf neuen Bildern präsentiert Tom seinen durchtrainierten Oberkörper, während er im Meer für die Kameras posiert. Der Footballstar befindet sich jetzt auf den Bahamas und lässt sich für das Fotoshooting seiner neuen Bademodekollektion ablichten. Lediglich mit einer dunkelgrünen Badehose bekleidet, zeigt der 44-Jährige seine straffen Muskeln.

Es ist unschwer zu erkennen, dass sich der Sportler nach all den Jahren des harten Trainings äußerst fit hält. Sein Fitnesscoach verriet im Herbst vergangenen Jahres gegenüber People, dass Tom jede Menge Wasser zu sich nehme. Zudem würde der 44-Jährige auf eine ausgewogene Ernährung achten – ein kleiner Snack zwischendurch sei aber kein Problem.

Getty Images
Tom Brady während eines Spiels
MEGA / BRADY
Tom Brady bei einem Fotoshooting
MEGA / BRADY
Tom Brady, NFL-Spieler
Glaubt ihr, dass Tom in Zukunft weitere Fotoshootings machen wird?60 Stimmen
27
Nein. Er fokussiert sich auf den Sport.
33
Bestimmt. Nach seiner Karriere als Footballspieler wird er bestimmt öfter für die Kameras posieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de