Promiflash Logo
Schwer: Paola Maria gibt ein Update aus ihrem Single-Leben!Instagram / paolaZur Bildergalerie

Schwer: Paola Maria gibt ein Update aus ihrem Single-Leben!

30. Juli 2022, 10:00 - Hannah-Marie B.

Paola Maria (28) gibt Einblicke in ihre Gefühlswelt. Im Februar machten die YouTuberin und ihr Mann Sascha Koslowski (35) öffentlich, dass sie kein Paar mehr sind. Sie verstehen sich zwar nach wie vor gut miteinander – Hoffnung auf ein Liebes-Comeback gibt es zunächst aber wohl nicht. "Es war zwar unendlich schmerzhaft, aber für uns beide die richtige Entscheidung", betonte die Influencerin in Bezug auf die Trennung nun auf Instagram. Mit der Suche nach einem neuen Mann möchte sie sich aber noch Zeit lassen – obwohl sie eigentlich kein Fan vom Single-Dasein ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de