Anzeige
Promiflash Logo
Endgültig? Payton Ramolla und Luca löschen erneut Paar-PicsInstagram / payton.rZur Bildergalerie

Endgültig? Payton Ramolla und Luca löschen erneut Paar-Pics

31. Juli 2022, 11:18 - Antonija R.

Ist zwischen Payton Ramolla (22) und Luca (26) wirklich Schluss? Die Influencerin und der YouTuber verkündeten im Februar, dass sie ein Paar sind. Bereits vor ihrem Pärchen-Outing vermutete die Community, dass die zwei miteinander anbandeln. Seitdem präsentierten sich die beiden gemeinsam im Netz. Im Juni kam dann jedoch die Vermutung auf, dass die Turteltauben nicht mehr zusammen sind. Jetzt gibt es erneut Gerüchte um eine Trennung!

Aufmerksamen Fans fiel jetzt auf, dass sich die beiden Webstars nicht mehr auf Instagram folgen – auch gemeinsame Pärchenfotos sind auf den jeweiligen Accounts nicht mehr zu finden. "Ist sie noch mit Luca zusammen? Die haben beide die Bilder voneinander gelöscht!?" und "Seid ihr getrennt?", wunderten sich einige Follower unter dem neuesten Beitrag der Blondine.

Während sich einige Nutzer sicher waren, dass es das endgültige Liebes-Aus des Paares bedeutet, schien ein anderer Teil der Community anderer Meinung zu sein. "Die beiden haben schon öfter alle Bilder herausgenommen und sind sich für Aufmerksamkeit entfolgt", schrieb zum Beispiel ein User. Schließlich waren im Juni einige Tage nach den Trennungsspekulationen die gemeinsamen Selfies ebenfalls wieder aufgetaucht und die zwei waren sich erneut auf Instagram gefolgt.

Instagram / payton.r
Payton Ramolla und Luca
Instagram / payton.r
Payton Ramolla, Influencerin
Instagram / laserluca
Payton Ramolla und ihr Freund Luca
Glaubt ihr, dass die zwei wirklich getrennt sind?435 Stimmen
186
Ja. Diesmal sieht es ernst aus.
249
Nein, sie machen das bestimmt nur für die Schlagzeilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de