Promiflash Logo
Erstes Bad: Katharina Damm zeigt Baby Lorena in HandtuchInstagram / katharinadamm_officialZur Bildergalerie

Erstes Bad: Katharina Damm zeigt Baby Lorena in Handtuch

31. Juli 2022, 4:00 - Promiflash Redaktion

Katharina Damms Baby macht jetzt ganz viele Sachen zum ersten Mal. Mitte Juli durfte die Schwester von Anna Maria Damm (26) gemeinsam mit ihrem Mann Leonardo ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen. Das Paar gab seinem Nachwuchs den Namen Lorena Mara. Seitdem ist die Kleine der absolute Mittelpunkt der Familie. Jetzt ließ Katharina ihrer Tochter ihr erstes Bad ein – und postete davon ein schnuckeliges Foto!

Mit "Lorenas erstes Bad" betitelte die frischgebackene Mama den Instagram-Schnappschuss, auf dem eine Mini-Badewanne zu sehen ist. Um es ihrer Kleinen so angenehm wie möglich zu machen, gab die Influencerin Mandelöl und Muttermilch ins Wasser. In dieser Kombi hat sich die Kleine offenbar pudelwohl gefühlt. "Ihr hat es gefallen", freute sich Katharina und postete ein Foto davon, wie ihr Baby in einem Badetuch eingewickelt ist.

Inzwischen zeichnet sich wohl auch ab, nach wem in der Familie die kleine Lorena kommt. Katharina postete auf Instagram ein Babyfoto von ihrer Schwester Anna Maria und meinte, eine große Ähnlichkeit zwischen ihr und ihrem Kind erkannt zu haben. "Wir wissen jetzt, wem Lorena ähnlich sieht. Eins zu eins Anna Maria", freute sich Katharina.

Katharina Damms Baby Lorena Mara
Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damms Baby Lorena Mara
Katharina Damms Babybadewanne
Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damms Babybadewanne
Anna Maria Damm als Baby
Instagram / katharinadamm_official
Anna Maria Damm als Baby
Findet ihr auch, dass Baby-Anna-Maria der kleinen Lorena ähnlich sieht?
24
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de