Promiflash Logo
Krise? Deshalb trägt Katharina Damm ihren Ehering nicht mehrInstagram / katharinadamm_officialZur Bildergalerie

Krise? Deshalb trägt Katharina Damm ihren Ehering nicht mehr

25. Dez. 2022, 5:40 - Hannah-Marie Blohme

Was hat es mit Katharina Damms ungeschmücktem Ringfinger auf sich? Im April 2019 hatte ihr Partner Leo ihr die Frage aller Fragen gestellt. Über zwei Jahre später schritten die Influencerin und ihr Liebster dann endlich vor den Traualtar. Nach der Hochzeit präsentierte Katharina im Netz stolz ihren Ehering – auf ihren neueren Social-Media-Postings fehlt davon allerdings jede Spur: Was steckt dahinter?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde hakte ein neugieriger Fan bei der Mutter einer Tochter nach, warum sie ihren Ehering nicht mehr trage. Daraufhin antwortetet sie schlicht und einfach: "Der passt mir seit der Schwangerschaft nicht mehr." Eine Krise scheint es also nicht zu geben – im Gegenteil. Stattdessen betonte Katharina, dass es in ihrer Ehe sogar richtig friedlich zugehe: "Mit Leo kann man sich nicht streiten. Der ist eine Waage! Ihm ist nichts wichtiger als Harmonie."

Vor wenigen Wochen hatte die YouTuberin bereits betont, wie sehr sich ihr Körper durch die Schwangerschaft verändert habe. "Du musst definitiv etwas machen. Ich erkenne meinen Körper gar nicht mehr'", staunte sie in einer Instagram-Story, nachdem sie ihr erstes Workout nach der Geburt gefilmt hatte.

Katharina Damm mit ihrem Ehemann Leo bei ihrer Hochzeit
Instagram / https://www.instagram.com/
Katharina Damm mit ihrem Ehemann Leo bei ihrer Hochzeit
Katharina Damm mit ihrer Tochter Lorena und ihrem Mann Leo
Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm mit ihrer Tochter Lorena und ihrem Mann Leo
YouTuberin Katharina Damm mit ihrem Mann Leo
Instagram / leo.onardo
YouTuberin Katharina Damm mit ihrem Mann Leo
Habt ihr euch Sorgen um Katharinas Ehe gemacht?
11
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de