Promiflash Logo
Zum Geburtstag: So süß gratuliert Mike Heiter Tochter AylenInstagram / mikeheiterZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: So süß gratuliert Mike Heiter Tochter Aylen

1. Aug. 2022, 19:54 - Eyka Nannen

Mike Heiter (30) widmet seiner Tochter süße Worte! Aylen kam während der Beziehung mit Elena Miras (30) zur Welt: Die beiden waren drei Jahre zusammen, trennten sich jedoch 2020, zwei Jahre nach der Geburt. Es folgte ein Rosenkrieg, bei dem die TV-Bekanntheit ihrem Ex unter anderem vorwarf, sich gar nicht für sein Kind zu interessieren und sich nicht zu kümmern. Jetzt wollte Mike wohl mal wieder das Gegenteil beweisen.

Zum vierten Geburtstag seiner Tochter teilte er Bilder mit dem Mädchen auf Instagram und gratulierte ihr darunter zu dem Ehrentag. "Die Zeit verfliegt und ich kann mich noch dran erinnern, als wäre es gestern gewesen, dass du auf die Welt kamst. Das schönste Baby, was ich je gesehen habe", schwärmte Mike und betonte, wie stolz ihn ihre Entwicklung mache. Gestern habe der Rapper Aylen sogar besuchen können: "Immer, wenn ich bei dir bin, bleibt die Welt für den Moment für mich stehen und sie dreht sich nur um dich, mein Schatz."

Er verfasse den Text öffentlich, damit sie ihn später lesen könne – auch, wenn er seine Zeit mit Aylen ja sonst aus der Öffentlichkeit raushalte. "Gestern habe ich 15 Stunden im Auto verbracht, um dich eine Stunde zu sehen. Kein Weg, keine Zeit ist mir zu weit oder zu lang, um dich nur einmal kurz zu sehen", machte Mike deutlich. Er versuche immer, seine Tochter so oft es geht zu treffen – doch es sei viel zu selten. "Ich weiß, dass es irgendwann öfter sein wird, ich warte auf die Zeit", erklärte der 30-Jährige sehnsuchtsvoll.

Baby Aylen und Mike Heiter
Instagram / mikeheiter
Baby Aylen und Mike Heiter
Mike Heiter im Juli 2022
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter im Juli 2022
Mike Heiter mit seiner Tochter Aylen
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter mit seiner Tochter Aylen
Wie findet ihr es, dass Mike Aylen so gratuliert?
1073
1505


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de