Anzeige
Promiflash Logo
Axtwurf und Ziplining: Kendall Jenner und Devins Extrem-DateInstagram / kendalljennerZur Bildergalerie

Axtwurf und Ziplining: Kendall Jenner und Devins Extrem-Date

2. Aug. 2022, 13:54 - Paul Henning S.

Kendall Jenner (26) und Devin Booker (25) feiern ihre Liebe! Dabei sah es Ende Juni gar nicht gut für das Paar aus: Ein Insider berichtete damals, dass die Influencerin und der NBA-Star getrennte Wege gehen würden. So richtig schienen sie in den darauffolgenden Wochen allerdings nicht voneinander loszukommen – und tatsächlich: Kendall und Devin sind wieder ein Paar! Das zeigten sie jetzt mit einem Date der besonderen Art.

In ihrer Instagram-Story teilte die Tochter von Kris Jenner (66) nun nämlich Eindrücke vom Extrem-Date mit Devin: In einem Clip ist zu sehen, wie der Basketballprofi eine Axt in Richtung Zielscheibe schleudert. Neben den rustikalen Wurfwaffen griffen die beiden auch zur Zipline. Waghalsig stürzte sich das Paar an dem dünnen Drahtseil den Baumwipfeln entgegen in die Tiefe.

Doch damit nicht genug: Abgerundet wurde das wilde Rendezvous mit der Überquerung einer weiteren Schlucht. Dazu diente Kendall und Devin lediglich eine schmale, hölzerne Hängebrücke. Auch von der schwindelerregenden Aussicht teilte die TV-Bekanntheit einen Schnappschuss.

Instagram / kendalljenner
Devin Booker im Sommer 2022 beim Axtwurf
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner im Sommer 2022 beim Ziplining
MEGA
Kendall Jenner mit ihrem Freund Devin Booker
Würde euch so ein Date gefallen?96 Stimmen
66
Ja, das wäre genau das Richtige!
30
Nein, das wäre mir doch etwas zu wild.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de