Promiflash Logo
Neue Liebe? Selena Gomez turtelt im Urlaub mit FilmproduzentGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe? Selena Gomez turtelt im Urlaub mit Filmproduzent

3. Aug. 2022, 20:54 - Paulina Rohmann

Selena Gomez (30) genießt einen Urlaubsflirt! Die Musikerin ist bereits seit mehreren Jahren glücklicher Single. Nach der Trennung von Justin Bieber (28) vor gut vier Jahren präsentierte die ehemalige Disney-Darstellerin der Öffentlichkeit keinen weiteren Partner und machte noch zuletzt deutlich, dass sie solo ist. Doch hat die Schauspielerin nun einen neuen Mann in ihrem Leben? Selena wurde jetzt im Urlaub beim Turteln erwischt!

Nur eine flüchtige Romanze oder doch etwas Ernstes? Aktuelle Paparazzifotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen Selena auf einer Jacht vor Positano, Italien. Die 30-Jährige schien dort eine kleine Auszeit zu genießen – aber nicht alleine. Denn die Beauty war in Begleitung eines dunkelhaarigen Mannes, der ihr liebevoll die Beine streichelte und sie in den Arm nahm.

Doch wer ist der potenziell neue Mann an der Seite der Brünette? Dabei handelt es sich um den Filmproduzenten Andrea Iervolino. Selena hatte bereits 2016 mit dem Italiener zusammengearbeitet und war anschließend schon mehrfach mit ihm gesichtet worden. Was meint ihr: Passt Andrea zu Sel? Stimmt unten ab.

Sängerin Selena Gomez, 2020
Instagram / selenagomez
Sängerin Selena Gomez, 2020
Selena Gomez im Juni 2022 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez im Juni 2022 in Los Angeles
Andrea Iervolino, Filmproduzent
Getty Images
Andrea Iervolino, Filmproduzent
Passen Selena und Andrea gut zusammen?
549
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de