Anzeige
Promiflash Logo
Deshalb wird Jenny Frankhausers Sohn Damian Andreas heißenInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Deshalb wird Jenny Frankhausers Sohn Damian Andreas heißen

4. Aug. 2022, 20:24 - Janine R.

Wie sind Jenny Frankhauser (29) und ihr Partner Steffen König eigentlich auf den Namen ihres Sohnes gekommen? Im vergangenen April verkündete das Paar, sein erstes gemeinsames Kind zu erwarten. Rund einen Monat später überraschten die beiden dann mit der nächsten Neuigkeit: Sie haben schon einen Namen für ihr Baby – der Kleine wird Damian Andreas König heißen. Doch warum haben sich Jenny und Steffen für genau diesen Namen entschieden?

Die werdende Mama beantwortete nun in ihrer Instagram-Story einige Fragen ihrer Follower. Ein Nutzer kam dabei auf den Namen ihres Sohnes zu sprechen und wollte von der Beauty wissen, warum genau sie sich für diesen entschieden habe. Anfangs sei es den werdenden Eltern schwergefallen, sich zu einigen, da die Schwester von Daniela Katzenberger (35) eher kurze, moderne und ihr Partner eher traditionelle Namen bevorzuge. "Ich finde, Damian ist die perfekte Mischung. Der gefällt uns beiden und wir sind sehr glücklich mit dem Namen", erklärte die Pfälzerin und merkte an: "Ich finde, das klingt nach einem süßen kleinen Jungen, aber auch nach einem großen starken Mann." Andreas habe wegen Steffens Zweitnamen und Jennys Vater dagegen schon lange festgestanden.

Wenn es eine Tochter geworden wäre, hätten die Influencerin und ihr Freund ebenfalls bereits gewusst, wie sie die Kleine hätten nennen wollen. "Für ein Mädchen haben wir einen Namen, der stand sofort fest, den haben wir schon vor fast zwei Jahren festgelegt", plauderte die 29-Jährige aus. Allerdings wolle sie ihn noch nicht verraten, falls sie eines Tages noch weiblichen Nachwuchs bekommen sollte.

Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König im Mai 2022
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser im Mai 2022 in Dubai
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König im Mai 2022
Könnt ihr Jennys Gründe für die Namenswahl nachvollziehen?648 Stimmen
352
Ja, ich finde auch, dass Damian die perfekte Mischung ist.
296
Nicht wirklich, Damian klingt in meinen Ohren recht altbacken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de