Promiflash Logo
Victoria Beckham scherzt über Romeo und Davids PartnerlookInstagram / victoriabeckhamZur Bildergalerie

Victoria Beckham scherzt über Romeo und Davids Partnerlook

5. Aug. 2022, 6:42 - Promiflash Redaktion

Wie der Vater, so der Sohn. Seit 23 Jahren sind David (47) und Victoria Beckham (48) glücklich verheiratet. Im Netz betonen der ehemalige Fußballer und die Designerin immer wieder, wie sehr sie einander lieben. Aktuell genießt das Paar zusammen mit seinen Kindern einen entspannten Familienurlaub. Dort entstand jetzt auch das ein oder andere witzige Foto, dass Victoria nur allzu gerne im Netz teilte.

Die Sängerin postete am Donnerstag auf Instagram einen süßen Schnappschuss direkt aus dem Familienalbum der Beckhams. Das Bild zeigt Ehemann David und Sohn Romeo (19) beim gemeinsamen Entspannen im Freien in passenden Dior-Zweiteilern. Indem sie das Duo und die Designerin Kim Jones OBE taggte, fragte die Unternehmerin scherzhaft ihre 30 Millionen Follower: "Wer hat hier wen beeinflusst?"

Die Fans reagierten schnell auf Posh Spice, denn ein User witzelte: "Ich weiß nicht, aber du solltest anfangen, auf beide Einfluss zu nehmen, weil sich die zwei hier doppelt schlecht entschieden haben." Romeo teilte das Foto ebenfalls zusammen mit seiner eigenen Bildunterschrift: "Zwillinge". David antworte prompt: "Jemand war in meinem Kleiderschrank!"

David und Victoria Beckham, Mai 2003
Getty Images
David und Victoria Beckham, Mai 2003
Victoria Beckham, Oktober 2021
Getty Images
Victoria Beckham, Oktober 2021
David Beckham, ehemaliger Fußballspieler
Instagram / davidbeckham
David Beckham, ehemaliger Fußballspieler
Wie findet ihr den Partnerlook von David und Romeo Beckham?
147
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de