Anzeige
Promiflash Logo
Zu seinem 30.: Cole Sprouse' Freundin teilt PärchenbilderInstagram / ariloufournierZur Bildergalerie

Zu seinem 30.: Cole Sprouse' Freundin teilt Pärchenbilder

5. Aug. 2022, 8:12 - Eyka N.

Cole Sprouse (30) und seine Freundin sind überglücklich miteinander! Rund ein Jahr, nachdem der Schauspieler 2020 die Trennung von seiner Riverdale-Kollegin Lili Reinhart (25) bekannt gegeben hatte, fand er sein neues Glück – und zwar in Ari Fournier (23). Die beiden halten ihre Beziehung jedoch sehr privat: Sie zeigen sich nur selten zusammen in der Öffentlichkeit oder teilen Pärchenbilder. Zum 30. Ehrentag ihres Schatzes machte das Model jetzt aber eine Ausnahme: Ari verfasste einen süßen Geburtstagspost für Cole!

"Es ist schwer, mit ein paar Fotos zu beschreiben, wie viel Spaß wir zusammen haben und wie sehr ich es liebe, jeden Tag mit dir das Leben zu feiern", schrieb sie emotional unter eine Reihe von Bildern. Darauf küsst das Paar sich total verliebt, ist zusammen beim Schnorcheln zu sehen oder lächelt glücklich in die Kamera. Außerdem fügte Ari noch drei Fotos ihres Liebsten an, um ihn bestmöglich zu würdigen. "Ich bin wirklich das glücklichste Mädchen der Welt", stellte die 23-Jährige klar.

Zu Aris Geburtstag im letzten Jahr hatte Cole für seine Freundin ebenfalls einen Post verfasst: Er teilte einige unvorteilhafte Schnappschüsse, auf denen sie beim Essen abgebildet ist. "Das Geburtstagskind wird mir dafür den Hintern versohlen", witzelte der "Zack & Cody"-Star darunter.

Instagram / ariloufournier
Cole Sprouse und Ari Fournier
Instagram / ariloufournier
Ari Fournier und Cole Sprouse, Model und Schauspieler
Instagram / ariloufournier
Cole Sprouse und Ari Fournier
Wie findet ihr Aris Geburtstagspost?140 Stimmen
123
Ich finde das total süß, Cole hat sich sicher riesig gefreut!
17
Ich finde das unnötig, das kann sie ihm ja selber sagen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de