Anzeige
Promiflash Logo
Händchenhaltend: Hier holt Bibi Claßen ihren Timothy ab!Collage: InstagramZur Bildergalerie

Händchenhaltend: Hier holt Bibi Claßen ihren Timothy ab!

8. Aug. 2022, 18:32 - Kelly L.

Endlich wurden diese zwei wieder gesehen! Nachdem sich Bibi Claßen (29) vor einigen Monaten von ihrem Langzeitpartner Julian (29) getrennt hatte, zeigte sie sich wieder total verliebt mit ihrem neuen Flirt Timothy Hill in der Öffentlichkeit. Zuletzt wurde es jedoch ziemlich ruhig um sie – und die Influencerin zog sich mehr und mehr aus dem Netz zurück. Bis jetzt: Nun wurde Bibi wieder mit ihrem Timothy gesehen!

Ein Content Creator teilte auf Instagram einige Schnappschüsse von den beiden. Am Kölner Hauptbahnhof traf er auf die YouTuberin und schoss ein schnelles Selfie mit ihr, bis sie weiter musste. Denn Bibi holte Timothy vom Bahnhof ab! Gemeinsam liefen sie händchenhaltend Richtung Auto, während er seinen Koffer neben sich herschob.

Aber nicht nur Bibi hat nach der Trennung wieder ihr Liebesglück gefunden – auch Julian scheint derzeit auf Wolke sieben zu sein! Gemeinsam mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić (25) teilt der zweifache Vater heiße Urlaubspics und turtelt im Netz, was das Zeug hält.

Instagram / _timfrancis_
Tim Francis und Bibi Claßen kurz bevor sie Timothy abholte
Instagram / _timfrancis_
Bibi Claßen und Timothy Hill am Kölner Hauptbahnhof
Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić im August 2022
Denkt ihr, Bibi wird sich nun auch wieder selbst bei ihren Fans melden?3407 Stimmen
1051
Ja, bestimmt ist ihre Funkstille bald vorbei.
2356
Nee, ich glaube, das dauert noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de