Anzeige
Promiflash Logo
Nach langer Funkstille: Erstes Lebenszeichen von Bibi ClaßenInstagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Nach langer Funkstille: Erstes Lebenszeichen von Bibi Claßen

4. Aug. 2022, 21:05 - Marlene Windhoefer

In den vergangenen Wochen war es um Bibi Claßen (29) ziemlich ruhig geworden! Im Mai wurde nach einigen Gerüchten bekannt, dass sich die YouTuberin und ihr Mann Julian Claßen (29) getrennt haben. Turtel-Fotos der Blondine mit Timothy Hill hatten zuvor die Spekulationen befeuert, ehe die Eheleute ihre Trennung selbst bestätigten. Während Julian sich im Netz fast täglich bei seiner Community meldet, ist es um seine Noch-Gattin sehr still. Nun zeigte sich Bibi jedoch wieder im Netz!

Auf Instagram gab Bibi in der Story ihrer Freundin Mona nun ein kleines Lebenszeichen von sich. Für einen Schnappschuss posierten die Beautys strahlend vor einem Spiegel – die Influencerin versteckte sich zwar etwas hinter ihrer BFF, doch sie wirkte gut gelaunt. Die beiden Ladys präsentierten sich in schicken Looks, top gestylt für einen gemeinsamen Abend.

Auf Social Media gab Bibi ihren Fans schon länger keine Updates mehr zu ihrem Gemütszustand nach der Trennung von Julian. Doch zuletzt hatte ein Insider gegenüber Bild behauptet, dass das Liebes-Aus dem Webstar doch ganz schön zugesetzt habe– deswegen habe sich Bibi zurückgezogen.

Julian und Bibi ClaßenInstagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen
Bibi Claßen im Juli 2022Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen im Juli 2022
Bibi Claßen im Mai 2022 in ItalienInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen im Mai 2022 in Italien
Denkt ihr Bibi meldet sich bald wieder bei ihren Fans?
1708
1832


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de