Anzeige
Promiflash Logo
Ist "Bauer sucht Frau International"-Félix frisch verliebt?Instagram / felixcorcueraclermontZur Bildergalerie

Ist "Bauer sucht Frau International"-Félix frisch verliebt?

8. Aug. 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Hat Félix Corcuera Clermont sein Glück etwa doch noch gefunden? In der vergangenen Staffel von Bauer sucht Frau International suchte der Kaffeebauer aus Peru seine große Liebe. Simone und Monika reisten zu ihm – doch Letztere schickte der Landwirt schon bald wieder nach Hause. Auch mit Simone wollte es am Ende nicht genug funken. Der TV-Bauer sah keine gemeinsame Zukunft. Aber neue Fotos lassen vermuten, dass Félix nun doch endlich verliebt ist!

Via Instagram postete der Halbperuaner verdächtige Bilder, die ihn mit einer neuen Frau an seiner Seite zeigen. Auf dem einen kommt er der Dame besonders nahe: Während sie die Arme um seinen Hals schlingt, leckt er sie sogar im Gesicht ab. Auch bei einem gemeinsamen Cafébesuch mit einem Freund sind die beiden gemeinsam zu sehen, während der TV-Bauer einen Arm um die unbekannte Frau legt. Ein Konzert besuchten sie ebenfalls miteinander.

Ob sich Félix dieses Mal endgültig auf eine neue Frau einlassen kann? Im Finale von "Bauer sucht Frau International" steckte er noch in einem Zwiespalt und hatte offen eingeräumt: "Ich weiß, dass ich mich selbst boykottiere." Vor der Kuppelshow war der Fotograf bereits seit zehn Jahren Single.

Instagram / felixcorcueraclermont
Félix Corcuera Clermont (2. v. l.) mit Freunden im Café
Instagram / felixcorcueraclermont
Félix Corcuera Clermont (r.) auf einem Konzert
RTL / Edward Bolivar films
"Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer Félix
Denkt ihr, dass Félix nun endlich angekommen ist?199 Stimmen
158
Nein, ich glaube, am Ende kann er sich wieder nicht darauf einlassen.
41
Ja, jetzt hat er die Richtige gefunden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de