Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach Liebes-Verkündung: Tyler Cameron ist wieder SingleInstagram / tylerjcameron3Zur Bildergalerie

Kurz nach Liebes-Verkündung: Tyler Cameron ist wieder Single

9. Aug. 2022, 9:48 - Kelly L.

Diese Romanze war wohl nur von kurzer Dauer! Erst vor wenigen Tagen feierte Tyler Cameron (29) sein Liebesdebüt: Der einstige US-Bachelorette-Kandidat teilte im Netz süße Schnappschüsse mit Paige Lorenze bei einem Date. Damit bestätigte er endlich die Gerüchte rund um eine mögliche Liaison der beiden. Doch kurz darauf ist offenbar wieder alles aus: Tyler hat die Trennung von Paige zugegeben.

Bei der Show "E! News Daily Pop" war der Influencer zu Gast – und wurde natürlich auch über seine neue Beziehung ausgequetscht. Doch seine Antwort verblüffte die Talkmasterin! "Ich sag dir was, Loni, wir mussten einfach einen Schritt zurückgehen", fing Tyler an. Das Timing habe offenbar nicht gestimmt und die zwei haben beschlossen, einen Schlussstrich zu ziehen: "Wir sind nicht mehr zusammen. Machen einfach unser eigenes Ding im Moment."

Aber böses Blut scheint zwischen den beiden keineswegs zu fließen – die Ex von Armie Hammer (35) und Tyler haben sich im Guten getrennt. "Wir haben beide eine Menge Respekt und Liebe füreinander, aber es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt für uns beide im Moment", erklärte der Hottie ehrlich.

Instagram / paigelorenze
Paige Lorenze und Tyler Cameron
Instagram / paigelorenze
Paige Lorenze und Tyler Cameron, Webstars
Instagram / paigelorenze
Social-Media-Star Paige Lorenze
Hättet ihr gedacht, dass die Beziehung schon so schnell wieder vorbei ist?44 Stimmen
23
Nein, sie wirkten so happy!
21
Ja, das wundert mich überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de