Anzeige
Promiflash Logo
Botox oder Filler? Filip Pavlovic geht zum Beauty-Doc!Instagram / filip_pavlovic1Zur Bildergalerie

Botox oder Filler? Filip Pavlovic geht zum Beauty-Doc!

10. Aug. 2022, 20:36 - Antonija R.

Filip Pavlovic (28) geht zum Schönheits-Doc! Seit seinem Sieg beim diesjährigen Dschungelcamp geht es für den Hamburger steil bergauf: Im Juni war der Reality-TV-Darsteller beim RTL Turmspringen zu sehen, am Sonntag wird er gegen Starkoch Steffen Henssler (49) bei Grill den Henssler antreten. Jetzt widmete er sich einem etwas anderen Projekt – in einer neuen Sendung nimmt Filip die Zuschauer bei seiner Beauty-Behandlung mit.

In "Beautiful - Die Schönmacher" besuchte der 28-Jährige eine Schönheitspraxis und verriet, dass er sich Vitamin-Shots verabreichen lässt. Zunächst wurde dem ehemaligen Bachelorette-Kandidaten eine Vitaminspritze in den Oberarm, anschließend eine Dosis oberhalb der Wangen verabreicht. "Wir haben natürliche biologische Nährstoffe in die Haut injiziert, damit die Haut nicht unterernährt bleibt", erklärte die Ärztin. Nach der Behandlung zeigte sich Filip sichtlich zufrieden: "Ich habe es im Dschungel gemerkt, dass mir diese Vitamine guttun, ich fühle mich direkt fitter und man sieht immer frisch aus." Zugleich betonte der TV-Star: "Ich muss nicht immer perfekt aussehen."

Filip steht zu seinen Behandlungen und geht offen mit dem Thema um. "Viele Männer machen es auch, aber die haben ein Problem damit, es nach außen zu tragen. Ich hab absolut kein Problem damit", bemerkte er. Der Hottie fühle sich in seiner Haut wohl, aber er würde gerne jetzt schon das Beste aus ihr herausholen.

RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic, Dschungelcamp-Sieger 2022
Instagram / filip_pavlovic1
Filip Pavlovic im Urlaub
Instagram / filip_pavlovic1
Filip Pavlovic im Mai 2022 auf Mallorca
Was sagt ihr dazu, dass Filip so offen über seine Behandlung spricht?262 Stimmen
208
Also mich wundert es nicht, Filip ist immer authentisch und ehrlich gegenüber seinen Fans.
54
Ich habe das nicht erwartet – also ich hätte das für mich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de