Promiflash Logo
Nächste Romanze? Filip Pavlovic will Leyla Lahouar datenInstagram / filip_pavlovic1 / leylalahouarZur Bildergalerie

Nächste Romanze? Filip Pavlovic will Leyla Lahouar daten

6. Feb. 2024, 9:24 - Shannon Lang

Bahnt sich da etwas an? Im Dschungelcamp kämpfte sich Leyla Lahouar (27) bis ins Finale. Am Ende konnte sich jedoch Lucy Diakovska (47) die Krone sichern – die Ex on the Beach-Kandidatin landete knapp dahinter auf dem zweiten Platz. Auch wenn es nicht für den Sieg reichte, könnte die Beauty anderweitig gewinnen. Bahnt sich nun vielleicht eine Romanze mit Filip Pavlovic (29) an?

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach", sprach der ehemalige Dschungelkönig mit dem Moderations-Duo Angela Finger-Erben (44) und Olivia Jones (54) über das große Finale. Besonders bei einer Frau schien Filips Herz etwas höher zu schlagen. "Die ist schon so eine kleine, süße Maus", schwärmte der 29-Jährige von Leyla. Filip habe sogar ernsthaftes Interesse an der Beauty: "Die würde ich auch daten."

Möglicherweise wäre Leyla sogar zu einer Romanze mit dem Hottie bereit – Mike Heiter (31) hatte ihr im Dschungel nämlich klargemacht, dass er sich vorerst nichts mit ihr vorstellen könne. "Ich bin nicht hier, um eine Liebessache zu machen. Ich will einfach mal nur Mike sein", erklärte er zuerst im Gespräch mit Fabio Knez. "Wir verstehen uns gut. Das war's für mich erst mal", machte Mike schließlich auch Leyla deutlich.

Filip Pavlovic, Reality-TV-Bekanntheit
ActionPress
Filip Pavlovic, Reality-TV-Bekanntheit
Leyla Lahouar im Dschungelcamp 2024
RTL
Leyla Lahouar im Dschungelcamp 2024
Leyla Lahouar und Mike Heiter im Dschungelcamp 2024
RTL
Leyla Lahouar und Mike Heiter im Dschungelcamp 2024
Denkt ihr, aus Filip und Leyla könnte etwas werden?
4064
1130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de