Promiflash Logo
"Langweilig": Filip Pavlovic sah Anyas Dschungel-Aus kommen!Collage: Instagram / filip_pavlovic1, Presse-MaterialZur Bildergalerie

"Langweilig": Filip Pavlovic sah Anyas Dschungel-Aus kommen!

29. Jan. 2024, 8:12 - Anna Seebauer

Am Sonntagabend musste ein weiterer Dschungelcamp-Kandidat Abschied von seinen Mitstreitern nehmen. Nach Sarah Kern (55) hatte es die ehemalige Germany's Next Topmodel-Teilnehmerin Anya Elsner (20) getroffen. Die Berlinerin musste ihre Sachen packen und ihren Schwarm David Odonkor (39) hinter sich lassen – nach seinem Auszug zeigte sich das Hobbymodel enttäuscht, aber nicht überrascht. Doch wie schätzt ein echter Urwald-Profi den Exit ein? Filip Pavlovic (29) spricht Klartext!

Den ehemaligen Dschungelkönig überraschte der Auszug von Anya nicht: "Die ist ja auch ein langweiliger Charakter gewesen. […] Auch mit der Prüfung, wo sie angefangen hat zu weinen...", äußert sich Filip bei RTL. Über den Auftritt der 20-Jährigen fällt er ein hartes Urteil: "Sie hatte einfach keine Story, sie hat nicht stattgefunden und das wird im Dschungel bestraft."

Nach dem TV-Abenteuer wird sich das TV-Sternchen wohl zunächst diversen Familienstreitigkeiten widmen müssen. Nachdem sie über ihre Mutter im Dschungel abgelästert hatte, äußerte die sich entsetzt gegenüber Bild: "Ich bin einfach nur fassungslos, was meine Tochter da von sich gibt. Sie will mir einfach wehtun und ich weiß nicht mal, warum."

Anya Elsner im Dschungelcamp
RTL
Anya Elsner im Dschungelcamp
Filip Pavlovic im Dschungelcamp 2022
RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic im Dschungelcamp 2022
Anya Elsner im Dschungelcamp
RTL
Anya Elsner im Dschungelcamp
Was haltet ihr von Anya Elsners Auftritt im Dschungelcamp?
15
532


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de