Anzeige
Promiflash Logo
Geschlecht verraten: Lottie Tomlinson ist Mama geworden!Instagram / lottietomlinsonZur Bildergalerie

Geschlecht verraten: Lottie Tomlinson ist Mama geworden!

10. Aug. 2022, 22:31 - Kelly Lötzsch

Tolle Neuigkeiten von Lottie Tomlinson (24)! Die Influencerin verkündete Anfang des Jahres voller Freude, dass sie gemeinsam mit ihrem Partner Lewis Burton (30) ihr erstes Kind erwartet. Daraufhin ließ sie ihre Fans im Netz stetig an ihrem wachsenden Babybauch teilhaben und teilte regelmäßig kleine Updates – doch nun war es endlich so weit: Lottie ist zum ersten Mal Mama geworden!

In ihrer Instagram-Story teilte die Schwester von Sänger Louis Tomlinson (30) die freudige Botschaft. "Träume können tatsächlich wahr werden", schrieb sie zu einem niedlichen Schnappschuss ihres Babys. Darauf sieht man lediglich die kleinen Hände und den winzigen Körper ihres Neugeborenen. Mehr Informationen teilte Lottie bislang nicht, doch ihre Schwester gab bereits Auskunft über das Geschlecht...

Phoebe Tomlinson gratulierte ihrer Schwester nämlich auf ihrem Profil im Netz. "Ich bin mehr als stolz auf dich. Er ist perfekt", schrieb sie und verriet damit das Geschlecht des Babys – Lottie ist offenbar Mutter eines Sohnes geworden! Auch Lotties Liebster gratulierte ihr und freute sich über die überstandene Geburt.

Lottie Tomlinsons BabyInstagram / lottietomlinson
Lottie Tomlinsons Baby
Lottie Tomlinson im Juli 2022Instagram / lottietomlinson
Lottie Tomlinson im Juli 2022
Lewis Burton und Lottie Tomlinson im Juni 2022Instagram / mrlewisburton
Lewis Burton und Lottie Tomlinson im Juni 2022
Denkt ihr, Lottie verrät bald den Namen des Kleinen?
84
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de