Anzeige
Promiflash Logo
Bereut Carina Spack ihre "Promi-Büßen"-Teilnahme inzwischen?Instagram / carina_spackZur Bildergalerie

Bereut Carina Spack ihre "Promi-Büßen"-Teilnahme inzwischen?

11. Aug. 2022, 10:12 - Elena R.

Carina Spack (26) blickt zurück auf ihre Zeit bei Das große Promi-Büßen. Zusammen mit Promis wie Elena Miras (30), Calvin Kleinen (30) und Daniele Negroni (27) stellte sich die einstige Bachelor-Kandidatin den Verfehlungen ihrer Vergangenheit. Von Olivia Jones (52) wurde sie bei der Stunde der Schande mit ihren Szenen bei Promis unter Palmen konfrontiert. In dem Format mobbte die Blondine Claudia Obert (60). Doch die Influencerin zeigte Reue. Mit Promiflash sprach sie nun über ihre Teilnahme.

Im Gespräch mit Promiflash zog die 26-Jährige ihr Fazit. Eine wichtige Lektion, die ihr erteilt wurde: "Ich habe gelernt, dass man zu seiner Meinung stehen darf und sollte, wenn es sich wirklich um die eigene Meinung handelt und man damit nicht vorsätzlich einfach nur jemanden verletzen will.“ Grundsätzlich scheint die Reality-TV-Bekanntheit mit ihrer Teilnahme und Performance zufrieden zu sein. "Ich bereue aus diesem Format nichts", betonte Carina.

Auf die ein oder andere Gegebenheit während der Dreharbeiten hätte sie aber doch verzichten können. "Das Schlimmste für mich waren nachts die Kälte, das Essen und die Toiletten", räumte Carina ein. Die Kandidaten hausierten in einer Garage und hatten lediglich Latrinen, die sie selbst säubern und leeren mussten.

"Das große Promi-Büßen“ – am Donnerstag, 11. August 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

ProSieben / Nikola Milatovic
Die Kandidaten von "Das große Promi-Büßen"
Instagram / carina_spack
Carina Spack im Juli 2021
Instagram / carina_spack
Carina Spack, 2020
Wie fandet ihr Carina bei "Das große Promi-Büßen" bisher?911 Stimmen
466
Sie kommt wirklich sympathisch rüber!
445
Na ja, meine Favoritin ist sie nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de