Promiflash Logo
Drogen im Spiel? Ex-Freund macht Anne Heche schwere VorwürfeGetty ImagesZur Bildergalerie

Drogen im Spiel? Ex-Freund macht Anne Heche schwere Vorwürfe

11. Aug. 2022, 19:54 - Antonija Rozic

Es folgen Anschuldigungen aus Anne Heches (✝53) engstem Umfeld! Die Schauspielerin macht zurzeit eine schwere Zeit durch: Seit vergangenen Freitag liegt die "Sechs Tage, sieben Nächte"-Darstellerin im Koma, nachdem sie mit ihrem Auto in ein Wohnhaus gekracht war. Die Behörden haben mit den Untersuchungen begonnen und ermitteln gegen die Regisseurin – ein Bluttest ergab bereits: Sie stand womöglich unter dem Einfluss von Kokain. Jetzt wurde bekannt, dass sich Annes Ex-Freund bereits in der Vergangenheit über ihren Zustand geäußert hat.

Laut Gerichtsunterlagen, die RadarOnline vorliegen, erhob James Tupper bereits vor dem Vorfall heftige Behauptungen gegen seine ehemalige Partnerin. Der Schauspieler warf Anne "ausgiebigen Drogenkonsum" vor, nachdem sie ihn beschuldigt hatte, ein gemeinsames Vermögen von fast 450.000 Euro durch zwielichtige Geschäfte veruntreut zu haben.

Anne und James haben einen gemeinsamen 13-Jährigen Sohn. Die beiden führten zehn Jahre lang eine Beziehung – 2017 überraschten sie ihre Fans mit einer plötzlichen Trennung. Anschließend war es zwischen dem einstigen Liebespaar zu einem Rosenkrieg gekommen – doch angesichts des Unfalls zeigte sich der "Men in Trees"-Darsteller besorgt um die Mutter seines Kindes. "Sendet heute Abend Gedanken und Gebete für diese wunderbare Frau, Schauspielerin und Mutter. Wir lieben dich", schrieb er auf seinem Instagram-Profil.

Anne Heche bei einer Premiere in Los Angeles 2019
Getty Images
Anne Heche bei einer Premiere in Los Angeles 2019
Anne Heche und ihr Ex-Freund James Tupper bei den Golden Globes 2017
Getty Images
Anne Heche und ihr Ex-Freund James Tupper bei den Golden Globes 2017
Anne Heche mit ihrem Sohn Atlas Heche Tupper
Instagram / mrjamestupper
Anne Heche mit ihrem Sohn Atlas Heche Tupper
Habt ihr erwartet, dass sich James zu dem Vorfall äußern wird?
169
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de