Anzeige
Promiflash Logo
So groß ist "Bauer sucht Frau"-Denise' Babybauch schon!Collage: Instagram / denise_mundingZur Bildergalerie

So groß ist "Bauer sucht Frau"-Denise' Babybauch schon!

12. Aug. 2022, 12:30 - Hannah-Marie B.

Denise Munding gibt ein Babybauch-Update! Ende Juli machte die einstige Bauer sucht Frau-Kandidatin öffentlich, dass sie gemeinsam mit ihrem Partner Nils Dwortzak, den sie in der Kuppel-Show kennengelernt hatte, ein Kind erwartet. Bis die beiden ihre kleine Tochter in den Armen halten können, dauert es auch nicht mehr allzu lange: Denise hat mittlerweile mehr als die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich – und demnach auch schon einen großen Babybauch.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Nordrhein-Westfälin jetzt ein Bild, auf dem sie Shorts und ein Crop-Top trägt, sodass ihr nackter Bauch deutlich zu erkennen ist: Denise hat sogar bereits eine kleine Kugel. Später zeigte sie ihren Babybauch noch mal im Bett beim Fernsehen und versah die Aufnahme mit dem Hashtag #girlpower.

Für Denise ist es bereits das zweite Kind – aus einer vorigen Beziehung hat sie einen Sohn. Nach der Geburt ihrer Tochter ist die Nachwuchsplanung für sie aber erst mal abgeschlossen. "Zwei reichen doch dann", betonte die Pferdewirtin vor wenigen Tagen in einer Instagram-Fragerunde.

Instagram / denise_munding
Denise Mundings Babybauch im August 2022
Instagram / denise_munding
Denise Mundings Babybauch
Instagram / denise_munding
Denise mit ihrem Sohn und ihrem Partner Nils im August 2022
Glaubt ihr, dass Denise bald weitere Details zu ihrer Schwangerschaft verraten wird?89 Stimmen
72
Ja, davon gehe ich aus.
17
Nein, ich denke, dass sie darüber nicht mehr allzu viel preisgeben wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de