Anzeige
Promiflash Logo
"Bescheuert"! Deshalb bereuen diese Stars ihre Beauty-OPsGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bescheuert"! Deshalb bereuen diese Stars ihre Beauty-OPs

13. Aug. 2022, 21:54 - Laura K.

Siehe Kardashians und Co. – mit kleineren und größeren Beauty-OPs versuchen Promis, ihre Schönheitsideale zu erreichen. Doch das kann schnell auch mal nach hinten losgehen. Erst vor ein paar Tagen erzählte der britische Realitystar Chloe Ferry (26) seinen Followern von einer missglückten Operation: Nach einer Fox-Eye-Prozedur blieben unschöne, wulstige Narben zurück. Und auch diese Promis wünschten, sie hätten sich ihren Schönheitseingriffen nie unterzogen!

Friends-Star Courteney Cox (58) gab in einem NBC-Interview zu, dass sie ihre Eingriffe mit Botox bereue. Sie habe dem Älterwerden davonlaufen wollen und sich schließlich irgendwann nicht mehr im Spiegel erkannt. Daraufhin ließ sie alle Filler entfernen. Auch Cameron Diaz (49) musste diese Erfahrung mit Botox machen.

Victoria Beckham (48) hingegen ließ sich ihre Silikonbrüste entfernen, nachdem sie sich für diese einige Male hatte operieren lassen. In einem Interview mit der britischen Vogue bezeichnete sie die Operationen als "Zeichen von Unsicherheit" und "bescheuert". Chrissy Teigen (36) kam nach dem Einsetzen ihrer Brustimplantate zu derselben Einsicht.

Jennifer Grey (62), die mit dem Film "Dirty Dancing" über Nacht zum Star wurde, ließ sich die Nase verkleinern und setzte damit ihren Ruhm aufs Spiel. Denn nach dem Eingriff war ihr markantes Aussehen, das sie besonders machte, vollständig verändert. Genauso wenig erzielte ein sogenanntes Coolsculpting, das als Alternative zur Fettabsaugung eingesetzt wird, bei dem Model Linda Evangelista (57) die gewünschten Ergebnisse. Nach der misslungenen Operation laut der Bild unter unkontrollierten Fettwucherungen an Beinen, unter ihren Armen und im Gesicht.

Jane Fonda (84) war vor allem mit dem Resultat ihres Faceliftings unzufrieden und sandte eine klare Botschaft an ihre Fans. "Kümmert euch um eure Gesundheit, pflegt eure Haut. Ich schlafe, ich bewege mich, ich halte mich von der Sonne gern und ich habe gute Freunde, die mich zum Lachen bringen", sagte sie 2018 gegenüber Elle Canada.

Getty Images
Courteney Cox im Februar 2019
Getty Images
Cameron Diaz, Schauspielerin
Getty Images
Victoria Beckham, 2019
Getty Images
Linda Evangelista, ehemaliges Topmodel
Getty Images
Jane Fonda auf einer Gala im November 2019
Wie steht ihr zu Schönheitsoperationen?960 Stimmen
615
Natürlichkeit ist viel schöner!
345
Jeder sollte das tun, womit er sich wohlfühlt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de