Anzeige
Promiflash Logo
Statt Lorena: Das war Katharina Damms Babynamen-AlternativeInstagram / katharinadamm_officialZur Bildergalerie

Statt Lorena: Das war Katharina Damms Babynamen-Alternative

14. Aug. 2022, 18:30 - Paul Henning S.

Für Katharina Damm war es keine klare Entscheidung! Die Influencerin hatte Mitte Juli tolle News für ihre Fans: Denn damals brachte sie ihr erstes Baby zur Welt. Mit dem freudigen Ereignis teilte sie ihren Followern auch gleich weitere Details mit – etwa, dass ihre kleine Tochter Lorena heißt. Doch dieser Name war nicht der einzige, den Katharina und ihr Mann Leonardo auf der Liste hatten – jetzt verriet sie ihren Fans die Alternative.

Bei einem Q&A auf Instagram kamen Katharinas Fans nun nämlich auch auf den Namen ihres Nachwuchses zu sprechen. "Leo und ich konnten uns nicht zwischen Lola und Lorena entscheiden. Unser Favorit war ursprünglich Lola, aber das heißt auf Philippinisch Oma", erklärte sie ihren Followern die Namensfindung. Auf dem Santa Monica Pier in Kalifornien hätten sich die zwei dann für Lorena entschieden.

Als Zweitnamen wählten die beiden Mara – und das hat eine ganz bestimmten Grund. "In Leos Familie gibt es die Tradition, dass die erstgeborene Tochter den Namen der Oma bekommt", erklärt Katharina den Namen ihrer Kleinen.

Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm eine Woche nach ihrer Geburt
Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm mit ihrer Tochter Lorena Mara
Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm mit ihrem Mann Leonardo und ihrer Tochter Lorena Mara im Juli 2022
Hätte euch Lola als Name besser gefallen?689 Stimmen
213
Ja, schon etwas...
476
Nein, ich finde, Lorena viel schöner!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de