Anzeige
Promiflash Logo
Süße Urlaubsgrüße: Claudia Obert und Max teilen Knutsch-PicsInstagram / claudiaobert_luxuscleverZur Bildergalerie

Süße Urlaubsgrüße: Claudia Obert und Max teilen Knutsch-Pics

14. Aug. 2022, 10:30 - Hannah-Marie B.

Claudia Obert (60) und ihr Max (24) sind im Liebesfieber! Vor wenigen Wochen machte die Unternehmerin die Beziehung zu dem 24-Jährigen öffentlich. Seitdem posten sie regelmäßig gemeinsame Bilder und plaudern immer wieder intime Details über ihre Beziehung aus. Vor allem im Bett scheint es zwischen der ehemaligen Kampf der Realitystars-Kandidatin und ihrem Freund ziemlich gut zu laufen. Nun stand auch der erste gemeinsame Urlaub an: Neue Aufnahmen zeigen, wie sehr Max und Claudia die Reise genießen.

Auf Instagram veröffentliche Claudia einen Schnappschuss, auf dem sie und Max sich verliebt anschauen und dabei leicht lächeln. Ein weiterer zeigt die Boutique-Besitzerin und den Hamburger bei einem zärtlichen Kuss in einem mallorquinischen Club. "Für uns scheint die Sonne immer – nicht nur auf Mallorca", schwärmte die 60-Jährige in der Bildunterschrift.

Ganz allein urlaubt das Paar aber nicht. Auch Verena Kerth (41), Marc Terenzi (44) und Mariella Ahrens (53) waren in den vergangenen Tagen immer wieder auf ihren Social-Media-Profilen zu sehen. Zuvor hatte die Truppe bereits etwas Zeit auf Ibiza verbracht und dort offenbar auch ordentlich gefeiert. "In einer Woche bin ich total abgerockt, nächstes Mal auf nach Wacken", scherzte Claudia.

Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert und ihr Freund Max auf Ibiza
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert mit Freunden, darunter Marc Terenzi und Mariella Ahrens
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Max Suhr und Claudia Obert auf Ibiza
Wie findet ihr die Fotos?211 Stimmen
90
Voll süß!
121
Na ja, es gibt schönere Bilder von den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de