Promiflash Logo
Gerüchte: Haben sich Megan Fox & Machine Gun Kelly getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerüchte: Haben sich Megan Fox & Machine Gun Kelly getrennt?

15. Aug. 2022, 18:42 - Promiflash Redaktion

Ist zwischen Megan Fox (36) und Machine Gun Kelly (32) etwa alles aus und vorbei? Seit rund zwei Jahren gehen die Schauspielerin und der Musiker bereits gemeinsam durchs Leben. Im Januar folgte dann die Verlobung. Im Netz sowie auf dem Red Carpet lässt das Paar die Öffentlichkeit an seinem Liebesglück teilhaben, doch das hat in den vergangenen Wochen nachgelassen. Fans von Megan und MGK sind sich daher sicher: Die Beziehung ist gescheitert.

Nach dem Bekanntwerden ihrer Beziehung zu dem 32-Jährigen veröffentlichte Megan regelmäßig Pärchenbilder und Liebesbekundungen auf ihrem Instagram-Account. Seit Mai teilt die zweifache Mutter allerdings nur noch Bilder ohne ihren Liebsten. Für die Fans ein eindeutiges Zeichen: Die Verlobung der beiden ist Geschichte. Denn auch auf dem Account des Künstlers ist seit einigen Wochen kein neues Pärchenbild mehr veröffentlicht worden.

Auf Twitter bringen die Bewunderer des Paares ihre Trauer über das angebliche Liebes-Aus zum Ausdruck. "Es scheint, als hätte Megan MGK endgültig fallengelassen. Sie haben schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr über einander gepostet", schrieb ein Fan auf der Plattform. "So komisch sie auch waren, ich mochte sie als Paar. Sie scheinen perfekt zusammenzupassen. Sieht leider so aus, als wären sie getrennt", warf ein weiterer User ein.

Megan Fox und Machine Gun Kelly, 2022
Instagram / machinegunkelly
Megan Fox und Machine Gun Kelly, 2022
Megan Fox und Machine Gun Kelly, Mai 2022
Instagram / meganfox
Megan Fox und Machine Gun Kelly, Mai 2022
Machine Gun Kelly und Megan Fox im August 2020
Instagram / meganfox
Machine Gun Kelly und Megan Fox im August 2020
Denkt ihr, an den Gerüchten ist etwas dran?
936
545


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de