Anzeige
Promiflash Logo
Wieder vergeben: Hat Paola Marias Neuer schon Liebestattoo?Collage: Instagram / paola, Instagram / alexanderkoslowskiZur Bildergalerie

Wieder vergeben: Hat Paola Marias Neuer schon Liebestattoo?

15. Aug. 2022, 9:48 - Sara W.

Paola Maria (28) scheint wieder glücklich vergeben zu sein. Im Februar dieses Jahres gaben die YouTuberin und Sascha Koslowski (35) bekannt, dass sie nach neun Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern getrennte Wege gehen. Wie die Influencerin vor wenigen Wochen verriet, finde sie ihr neues Leben als Single schrecklich. Doch nun scheint es, als hätte Paola einen neuen Mann an ihrer Seite – und dieser soll sogar bereits ihr Gesicht auf seiner Haut tragen.

Auf TikTok tauchte nun ein Video auf, in dem das Abbild der 28-Jährigen auf einem Oberarm zu sehen ist. Dieser gehöre dem Unternehmer Alexander Thoss – bei welchem es sich um den angeblichen Neuen von Paola handeln soll. Auch ihr Ex Sascha bekam den Clip zu sehen und kommentierte ihn: "Ich wünsche euch viel Glück. Hoffentlich ist er stark genug für länger als neun Jahre."

Bereits seit einigen Monaten werden die Webbekanntheit und der Unternehmer zusammen gesichtet. So sollen die beiden unter anderem gemeinsam ein Fußballspiel besucht haben. Aufmerksame Fans bemerkten zudem Übereinstimmungen bei den Instagram-Storys der beiden: Immer wieder sei dieselbe Kulisse oder dasselbe Essen zu sehen.

Instagram / alexanderkoslowski
Paola Marias Gesicht auf dem Oberarm ihres angeblichen Neuen
Getty Images
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Instagram / thossalex
Alexander Thoss, Unternehmer
Denkt ihr, Paola wird sich bald zu den Liebesgerüchten äußern?1297 Stimmen
884
Das hoffe ich!
413
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de